Schwert/Axt/Kolben als Täuschungschurke?

Orcwarrior

Rare-Mob
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Hi


Hab gehört, dass man als Täuschungsschurken auch nur mit 1 dolch in der offhand spielen kann zwecks Tückische Klinge. In der Mainhand aber eine langsame waffe schwert, axt oder kolben eben für Blutsturz macht das gut schaden angeblich, aber dafür fällt meucheln weg.

Ist das eine möglichkeit für euch den Täuschungsschurken im pvp effektiv zu spielen oder braucht man eurer meinung 2 Dolche bzw. den Dolch in der Mainhand?


Was meint ihr also, schwert in mainhand und dolch in offhand, oder 2 schwerter oder 2 dolche (statt schwerter auch axt oder kolben).


lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups, überlesen. Also eine schnelle Waffe in der Nebenhand ist Pflicht und da es nur schnelle Dolche gibt seit Cata ist die Wahl eindeutig.

Was die Wahl der Mainhandwaffe betrifft ist die Antwort nicht so simpel. Du hast zwar kein Meucheln mehr, allerdings gewinnst du dafür etwas Gift-Schaden, wenn du mit Wundgift spielst. Ich spiele weiterhin mit zwei Dolchen und würde es auch jedem raten, der nicht auf Teufel komm raus Schwerter schwingen möchte.
 
Hi

ja werde es mal versuchen, aber glaube meucheln ist halt derzeit imba


gubts hier wen der mit schwert oder axt usw in mainhand spielt und davon berichten kann?


gruß
 
Moin,

ich hab bis vor kurzem den "klassischen" Hemo-Schurken gespielt.
Für die Arena(profis) soll Hemo relativ unbrauchbar sein, in BGs und open PvP kam ich super klar. Mit Schattentanz und Hinterhalt, also einsatzbereiten CDs, ging es sehr gut ab.

Ich mag den Spielstil einfach und natürlich die Schwert/ Dolch Kombo fürs Transmogrifizieren.


Teste es einfach mal. Mir machts Spaß, wobei seit 4.3 ja die neuen Dolche scheinbar für jeden zugänglich sind...und die Waffen bei einigen Spielern oftmals die Skillung bestimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hemo und die BS Specc unterscheiden sich dadurch, das BS mehr auf Burst und Hemo mehr auf konstanten Schaden ausgelegt ist. Soviel zu dem Thema.

Hemo mit Schwert macht deshalb netten Schaden, weil Wundgift nach Waffengeschwindigkeit procct und bei 2.40 sogar zu 100% (?) ausgelöst wird. Das Problem an der Sache ist jedoch, das Hinterhalt mit einem Dolch etwa 2k mehr Schaden macht, was deinen Dance im Nachhinein schwächt. Wenn du wirklich nicht auf deinen 1H Rogue verzichten willst, würde ich dir raten, dir ein Waffenwechselmakro zuzulegen, welches immer zu Dolch wechselt wenn du Shadow Dance benützt.
 
Zurück