Sammelthread - Livestreams / Videos

Laody

Quest-Mob
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Hallo,

um nicht ein vollständiges Chaos bezüglich der Live-Streams / Videos zu haben, erlaube ich mir, einen Sammelthread dafür zu eröffnen.

Postet bitte hier euren Live-Stream oder Videos.

Es dient einfach der Übersicht.

Danke.

Hallo zusammen

Ich würde euch gerne hier einmal meinen Livestream vorstellen wenn es euch Interessiert.
Ich werde ab heute Abend 21 Uhr den Livestream wieder starten und für euch den Jedi Botschafter als Gelehrten spielen.

Der Stream wird in 1024x768 laufen mit Ingame- Sound, ohne gesabbel aus dem Teamspeak oder von mir.
Fragen werden im Chat beantwortet, egal was für Fragen kommen.

Ingame Sound wird natürlich ebenfalls eingespielt mit 44 KHz

Hier ist der Link zum Stream: http://de.twitch.tv/miggx

[twitch]miggx[/twitch]

Hier habt ihr auch noch den Link zu meinem Youtube-Kanal, wo ich diverse Gameplay Videos und Story Spoiler veröffentliche: http://www.youtube.c...86?feature=mhee


Gerne dürft ihr beides Abonieren wenn ihr möchtet, ich werde dauerhaft Streamen und Videos hochladen


Ich wünsche euch viel Spass mit meinen Videos und auf wiedersehen


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Leute
Großer Headstart Livestream am 13.12 ab 13 Uhr

Klickt auf den Link um weiteres zu erfahren

Link zum Stream findet ihr oben
 
Hallo,

um nicht ein vollständiges Chaos bezüglich der Live-Streams / Videos zu haben, erlaube ich mir, einen Sammelthread dafür zu eröffnen.

Postet bitte hier euren Live-Stream oder Videos.

Es dient einfach der Übersicht.

Danke.

PS: Liebe User bitte haltet euch mit Fragen die das Game-Play oder Account Bezahl Aktionen u.s.w angehen im Rahmen, hier soll es ausschließlich um Live Streams gehen.
Für Fragen die nichts mit den Live Streams zu tun haben benutzt bitte die anderen Threads die extra für die Fragen geöffnet wurden, Danke für euer Verständnis das wir hier immer wieder mal aufräumen wenn es zu unübersichtlich wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey
ich bin Shaddan , 21 Jahre alt , und ich werde Star Wars : The old Republic hier streamen :

[twitch]shaddantv[/twitch]

Sobald ich meinen Key bekommen habe starte ich den Stream und geb euch direkt hier darüber bescheid.


Kurz und Knapp:

Was gibts zu sehen ?

-Viewer Interaktion
-Ihr wollt die Talente sehen ? Klar,ich zeig sie euch
-Wollt das ich ne Warzone spiele ? DONE !
-Fragt mich was ihr wollt,ich beantworte euch jede Frage. Auch diese heiklen Fragen wie "Wird dieses Game der World of Warcraft killer !?"

-A little theory Crafting along the road
-Als 7 Jähriger MMO/RPG Veteran (Aion,Rift , Guild Wars , World of Warcraft, Diablo2 LoD,etc) werfe ich einen genauen Blick auf jeden einzelnen Skill und lasse euch an meinen Überlegungen zu möglichen Rotationen in PvE sowie PvP teilhaben


Ich hoffe ihr schaut vorbei und habt Spaß beim zuschaun.

EDIT:
Also das was eh gefühlte 80% aller spielen wollen.

Übrigens Signaturen sind ok, aber deine ist eindeutig zu groß und verstößt gegen die Forumregeln. Bitte ändere das entsprechend!

Man wird sehen wer was spielt. Wenn man die Beta als Vorlage nimmt hat man schnell den Eindruck als gäbe es nur Inquisitors. Meistens auf "Hexer" gespecct. Kaum jemand spielt da Assasine. Ich bin gespannt wie's wird
Danke, ich bin noch ein bisschen am justieren da passieren solche "Signatur-fehler" schon mal

@Renox1: Vielleicht ist mein Stream dann eine Entscheidungshilfe für dich. Ich sehe zu das ich auch auf den "Hexerbaum" eingehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kazuga's Stream Sith-Marodeur

http://www.own3d.tv/Kazuga

Hallo,

ich werde sobalt ich die möglichkeit habe sofort starten und mich auf einem PVE Server schmeißen auf Seite des Imperiums , genauergesagt ich werde einen Sith-Marodeur spielen. Dank meiner Beta Erfahrung wird alles bistchen schneller ablaufen, als bei neustartern. Trotzdem werde ich die Story genißen, gespielt wird auf Deutsch wobei Englisch schöner klingt.

Ich werde so lange und oft wie möglich on sein, vorallem am WE wird meistens durchgezockt und der stream wird immer an sein dann. Auch noch Wochen nach dem headstart .

Gestreamt wird in FullHD, bei Problemen zum Stream oder Fragen zum Spiel könnt ihr Sie gerne stellen. Aber verzeicht mir wenn ich nicht alle 5-10 min anchschaue wer was geschrieben hat. Ich will natürlich soviel wie möglich Spielen =)

Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere reinschauen würde. Ich freue mich um jeden Viewer.


Nochmal Kurz

- Sith-Marodeur
- PVE Server
- Full HD
- oft und lange online
- Fragen können gestellt werden und werden auch beantwortet (mit verzögerung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen,

mein Name ist Meta und ich wollte an dieser Stelle meinen Own3d HD Channel Meta´s Battleground vorstellen der sich primär mit SWTOR beschäftigt. Ich bin absoluter Neuling im MMO Genre und möchte in Zukunft auf meinen Channel meinen Einstieg dokumentieren um so anderen die sich in einer ähnlichen Situation wie ich befinden selbigen zu erleichtern. Selbstverständlich kommentiere ich auch Ingame das Spiel und meine jeweiligen Denkprozesse (falls vorhanden ), das Ganze erfolgt interaktiv und zwar über meinen Chatchannel irc quakenet #metas-battleground indem Ihr mir Feedback und Tipps geben könnt.


F: Wann startet der Stream?
A: Unter der Woche wenn es klappt Vormittags - Mittags, defintiv aber täglich arbeitsbedingt ab 1.00 Uhr morgens. Der Stream läuft dann mit Unterbrechung 1-3 Stunden. An Wochenenden wird dann aber durchaus mal der Tag durchgesuchtet.


F: Um diese Urzeiten kann ich nicht, gibt es Möglichkeiten eine Streamaufzeichnung anzuschauen.
A: Ja, in Zukunft werde ich Streams die ich unter einem gewissen Thema laufen auf meinen Youtube Channel zur Verfügung stellen.


F: Kann ich dir Feedback geben Fragen stellen bzw. kannst Du mir ingame etwas zeigen?
A: Gerne, das ist auch explizit gewünscht. Ich habe zwei Bildschirme und sehe auch während ich spiele was ihr schreibt, einfach den Chat benutzen das Forum, oder wenn Euch was einfällt wenn ich off bin einfach auf einen der Plattformen auf denen ich registriert bin eine PM schicken.


F: Welche Seite und Klasse spielst Du?
A: Ich werde auf Seiten der Republik spielen und zwar einen Soldaten als Tank und einen Schmuggler als Heal


F: Auf welchem Server spielst Du?
A: Darth Traya (PvP)


F: Was hast Du für Hardware welche Bandbreite hast Du?
A: Meta´s voll funktionsfähige Kampfstation


F: Welche Software benutzt Du zum Streamen?
A: XSplit


F: Was ist wichtig um streamen zu können?
A: Uploadrate mehr als 2 MB und ein leistungsfähiger CPU, die Streamingsoftware benötigt einiges an Kapazität.


F: Kann ich den Kanal unterstützen?
A: Klar, wurde mich sehr freuen! Erzähle deinen Freunden von mir abboniere mich auf Own3d und Youtube. In Sachen Social Networks bin ich auf Facebook, Google+ und Twitter unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://de.twitch.tv/towelliee

das monster spielt schon ^^
 
Headstart Marathon: Für die Helden von Bothawui II!

Moin zusammen,

nach dem 13 Stündigen Marathon von gestern geht es heute in die 2 Runde. Mein Frontkämpfer kämpft sich durch die politischen Untiefen von Coruscant um dann auf Taris das erste Mal den Duft von Freiheit zu schnuppern.

Ab 15:15 geht der HD Stream Meta´s Battleground online, mit Ingame-Kommentar und Chat im IRC Quakenet #metas-battleground. Ich hoffe Euch auch heute wieder so zahlreich begrüßen zu dürfen, war gestern wirklich der Hammer mit Euch.

Gespielt wird auf den Server Darth Traya (PvP) in einer ruhigen Art und Weise, kein rushen, kein skippen, sondern das pure Aufsaugen der Atmosphäre.
 
Es geht auch um 14:30 Uhr auf Meta´s Battleground weiter im Text. Ich bin mittlerweile auf Taris angekommen auf Lvl 20 und Skillung ist Frontkämpfer als Tank mit dem Focus auf Schild und Ionenzelle.

Ich drücke allen die Daumen bei den Wellen heute und sage die neusten Infos über meinen Stream an.

Viel Glück!
 
So mein Stream ist on link weiter oben. Warte nur auf exar kun dann gehts los bist sicher tief in die nacht
 
Hi zusammen,

um ca. 15:30 - 16:00 Uhr geht es wieder bei Meta´s Battleground los. Während des Streams werden wieder die Twitter Meldungen von unserem Community Manger Lars angesagt bzw. von SWTOR direkt.
 
Hey Leute, mein erster 24h Marathon startet in 5-10 minuten. Wenn ihr lust habt zuzuschauen , hier nochmal der Link : http://de.twitch.tv/shaddantv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wers bis morgen net mehr abwarten kann

Sith Warrior lvln

http://www.livestream.com/SWTORsithwarriorlvl?t=926122
 
Hallo zusammen,

ich spiele in StarWars einen Kopfgeldjäger als Powertech und streame täglich meinen Weg von 0 - 50. In der Zwischenzeit bin ich bei Level 28 angelangt und freue mich schon auf weitere Erlebnisse in der Welt von StarWars.

Ihr findet meinen Stream auf:

http://www.justin.tv/skorrtv

und meine Webseite unter:

http://www.skorr.de

Wir sprechen im Stream über die Klasse und die Erfahrungen die ich bisher gemacht habe. Des weiteren schauen wir uns natürlich die Flashpoints an und später dann die Operations. Gerne könnt Ihr auch in den Chat kommen:

Quakenet #Skorr

Auf Twitter kündige ich jeden Livestream an: SkorrTV und nun wünsche ich Euch viel Spaß im Chat und mit dem Stream.
 
Soooo auf zu einem weiterem Tag voller Leveling und PvP weiter gehts hier :http://de.twitch.tv/shaddantv
 
hier gibts meinen söldner und Inqui zu sehen! schaut mal rein!
[twitch]HerbertKnopp[/twitch]
 
Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr an alle (nachträglich)

Nach eine etwas längeren Pause geht es bei mir nun frisch im neuen Jahr weiter ... hoffe ihr schaut vorbei
 
Hey ,
gleich gehts weiter ... und zwar stark auf die 50 zu. Nurnoch 5 Level mit meinem Jedi Shadow
 
Zurück