Shadow Priest Tipps

PhilippPower

Rare-Mob
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
153
Reaktionspunkte
1
Hallo,
hab endlich meinen 1. Char auf 85 geschafft

einen Shadow Priester.

Ich bráuche dazu jetz einen kompletten guide, sprich welche Vz auf was umschieden, Rotation, Welche Edelsteine
2hand waffe 1hand+schildhand?

int+aus?
int+aus+wille?



bitte einen kompletten guide um volle dps rauszuhauen
 
schreib das ja nich so oft, aber was hälst du von "Selber suchen" Google und so? das dauert keine 2 minuten und dir werden die guides seitenweise um die Ohren gehauen
 
ja is klar. aber leider für die alten patches und so. und mit jedem patch ändert sich was !
 
Heyho,

also ich empfehle dir ja www.gidf.de da gibt es bei richtiger Nutzung eine gute und umfangreiche Auswahl an Guides zum Shadow Priester.


P.S.:Wer es geschafft hat sich seinen eigenen Battle.net Account einzurichten um WoW zu spielen,dem sollten die einfachsten Handhabungen des World Wibe Web doch nicht allzu sehr in Anspruch nehmen.

Gruß Omnos
 
allein hier auf der ersten seite sind doch schon genug shadow threads, wo man sich alles rausziehen kann ^^

wenn ich das recht in erinnerung hab zock ich grade so hit(wille) bis cap > tempo > krit/meisterschaft, edelsteine nur int, es sei denn sockelbonus gibt 20int, dann nehm ich einen mit int + zweitwert.
verzauberung alles mit int, bzw auf handschuhe und schuhe hab ich je 50 tempo, auf die waffe machtstrom..

die drei dots draufklatschen und oben halten, gedankenschinden bis ne kugel da ist, gedankenschlag wenn ready, schattengeist auf cd, erzengel.. und da ich 2xer t13 hab auch mal nen schattenwort tod wenn mir langweilig ist.

schwimm zwar im lfr-tool nicht immer ganz weit vorne mit, aber für die top10 reichts und das mit gammel gear 371
 
Guck mal unter shadowpriest.com, Gear discussion, und dann da Kilee's Shadowpriest Guide 4.3 oder so ähnlich. Ist englisch, aber ziemlich komplett.
 
Zurück