Welche Skillung mit 2 Streitkolben

MondGruppe

Quest-Mob
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Hallo,

ich bin neu als Schurke, habe zwar erfolgreich meinen Schurken auf 85 gespielt mit 2 Dolchen (Erbstücke) aber nun auf 85 nur 2 Streikolben (aus den Schlotternächten) und bin mir unsicher welche Skillung damit überhaupt sinn macht.

Primär mlchte ich PvE machen.
 
Also mit 2 Streitkolben gibts eigentlich keine Skillung. Dennoch möchte ich dir zu einer Kampfskillung raten, da du dann den Streitkolben in der Waffenhand behalten kannst. Allerdings solltest du dir so schnell wie möglich einen ordentlichen Dolch, am besten mit Tempo 1.40, für die Schildhand besorgen. Da kommt einfach mehr Schaden beim Gegner an

Da gibts einen in Zul'Gurub, mit dem kannst du anfangen. Und wenn du in die neuen 5er Heros rein kommst gibts einen sehr guten Schildhanddolch in der Stunde des Zwielichts beim zweiten Boss Du kannst natürlich auch gleich zu der Schurkin in der Stunde des Zwielichts, wenn du da schon reinkommst^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja schonmal danke für die schnelle Antwort. Naja mein ItmLvL frisch 85 läßt noch was zu wünschen übrig, bin grad erst bei 342, da werde ich wohl erst in richtig normale heroes und dann die Zul inis gehen können. Hatte damals die 2 Streitkolben bekommen und dachte besser als nix für den schurken^^

und werd mir die Kampfskillung nachher mal aneignen und versuchen einen dolch zu bekommen
danke dir
 
Es muss nicht zwangsweise ein Dolch in der Offhand sein, hauptsache er ist schnell. Darauf kommt es an. Das kommt vorallem deswegen, weil durch schnellere Hits natürlich auch öfter/schneller Gift aufgetragen wird.

Asonsten find ich diesen Guide recht gut:
http://elitistjerks....a_12_01_2011_a/


Für PvP sollte man immer Täuschung spielen - mit Dolchen. Alles andere ist nicht sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin selber erst nen junger schurke, dachte aber bisher, man nimmt als combat ne schnelle off hand, damit man möglichst viele 15 Energie Proggs bekommt.
Ist das jetzt doch nicht der hauptgrund ?
 
bin selber erst nen junger schurke, dachte aber bisher, man nimmt als combat ne schnelle off hand, damit man möglichst viele 15 Energie Proggs bekommt.
Ist das jetzt doch nicht der hauptgrund ?

Oh, ich wusste doch beim Lesen meines Beitrages habe ich etwas vergessen. Natürlich, darum auch. Wegen Offhandprocs durch Kampfkraft und wegen der Gifte Allerdings ist es nicht so wichtig, ob man einen Dolch oder sonst eine Waffe in der Offhand habt, es gibt auch Tempo 1,50 Äxte, Maces, Faustwaffen und Schwerter und die 0.1 Sek sind Energieregenarationstechnisch nicht allzu relevant.

Nochmal an den TE: Wenn du 10k Gold übrig hast, würde ich dir empfehlen die Stage 1 Legendary-Dagger zu holen, die sind der Hammer! Wenn du DS im normal Mode noch nicht gehen kannst, frag einfach Freunde, Gildenkollegen oder sonst wem ob du vorm 4. Boss kurz reindarfst um den Boss Hagara zu beklauen. Die Abschlussquests schaffst du evtl. nicht solo, aber meist sind da noch andere Schurken die auch diesen einen Mob umhauen wollen - einfach in Gruppe laden und gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings ist es nicht so wichtig, ob man einen Dolch oder sonst eine Waffe in der Offhand habt, es gibt auch Tempo 1,50 Äxte, Maces, Faustwaffen und Schwerter und die 0.1 Sek sind Energieregenarationstechnisch nicht allzu relevant.

Es gibt seit ICC keine schnellen Nicht-Dolche mehr und die 0,1 Tempo-Unterschied gleichen gut und gerne mal ein Raid-Tier aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück