kann man zu viel tempo haben?

jase03

Rare-Mob
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
321
Reaktionspunkte
2
Kommentare
7
mein charakter ist fast komplett auf tempo ausgerichtet.

würde es mehr bringen stats wie krit, mastery, tempo mehr im gleichgewicht zu halten oder weiter auf tempo zu setzen?




ich dachte so 15% krit müsste ja genügen. dafür dann mastery höher?




hier mal mein link http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/Batmoe/simple
 
Ich glaub ja nicht, dass irgendeine DD-Klasse "zuviel" Tempo haben kann^^ Klar liegen die Statprioritäten bei den verschiedenen Klassen jeweils anders, aber wenn Tempo als erstes dran ist, schätze ich, kann mann nicht zuviel haben. Krit finde ich jetzt nicht so den Ober-Burner beim Hexer (vielleicht beim Hunter^^) und Meisterschaft war doch beim Destro früher höchstens Prio #2, oder ist die wieder stärker geworden?
 
Bei Gebrechen bleibt Tempo dauerhaft vorne.

Bei Zerstörung gibts jedoch ein "Cap" bei ca. 2600 (2651 glaub ich), ab da wird Meisterschaft besser. Grund dafür ist, das Zerstörung ja einen nicht ganz kleinen Burstanteil (Nicht-Dot-Anteil) hat und verbrennen recht nahe (ich glaube mit HT) an den GCD kommt, sodass sich der Schaden durch Steigerung des Tempos einfach nicht weiter erhöht. Ab da werden deshalb die "anderen" Werte stärker. In dem Fall Meisterschaft.
 
http://wow.gamona.de/cataclysm/klassenguides/hexenmeister/2/#zerstoerung

Das dürfte einige Fragen beantworten...
 
Gegenstandsstufe 359-378
Int > Zaubermacht >> Trefferwertung (bis zum cap) > Tempowertung > kritische Trefferwertung > Meisterschaft

Gegenstandsstufe 391-397
Int > Zaubermacht > Trefferwertung (bis zum cap) > Tempowertung > Meisterschaft = kritische Trefferwertung

Gegenstandsstufe 403-416
Int = Trefferwertung (bis zum cap) > Zaubermacht > bis 2681 Tempowertung > Meisterschaft > kritische Trefferwertung > Tempowertung über 2681

mit 2681 + die 8% tempo bekommst mit (!) kampfrausch (+30%) noch einen tick mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab zwar erst gegenstandsstufe 385, aber hab jetzt mal tempo auf 2681 runter dafür 15% mastery / 15% krit. bei ultraxion wird getestet. guter boss dafür denk ich mal




danke für eure antworten
 
Gegenstandsstufe 359-378
Int > Zaubermacht >> Trefferwertung (bis zum cap) > Tempowertung > kritische Trefferwertung > Meisterschaft

Gegenstandsstufe 391-397
Int > Zaubermacht > Trefferwertung (bis zum cap) > Tempowertung > Meisterschaft = kritische Trefferwertung

Gegenstandsstufe 403-416
Int = Trefferwertung (bis zum cap) > Zaubermacht > bis 2681 Tempowertung > Meisterschaft > kritische Trefferwertung > Tempowertung über 2681

mit 2681 + die 8% tempo bekommst mit (!) kampfrausch (+30%) noch einen tick mehr.

Sieht ja so ganz nett aus, aber wie kommst du auf die 2681 Tempowertung? Meines Wissens ist das "interessante" Hasteplateau bei 2589 als Nicht-Goblin (2437 als Goblin), falls man 5% Hastebuff dabei hat. Ohne den Hastebuff (kommt ja öfter mal vor im 10er) gilt soviel Tempo bis man mit Dark Intent auf 30% kommt. Um aber die exakten Gewichtungen zu bekommen, hilft nur simcraft. Itemlevel ist da nur ein sehr grober Anhaltspunkt, da man so keine Aussagen über die sekundären Stats geben kann. Für tiefergehende Infos: Elitist Jerks - Warlockguide - Destro in 4.3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das was er gepostet hat ist für destro .. .für affli wären es die 2589 wie du gesagt hast
 
das was er gepostet hat ist für destro .. .für affli wären es die 2589 wie du gesagt hast
Das was ich gepostet habe ist auch für destro, schön, dass du auf den link geklickt hast. Ich schreib da jetzt besser mal "Destro-Warlockguide" dran...
Nachtrag: Hab mich dann nochmal schlau gemacht, und wie es scheint kommt man mit 2681 Haste-Wertung UND KR/HT/Jägerdingens auf die 70% Haste, um die 2 extra ticks von Immolate mitzunehmen, natürlich unter der Vorraussetzung wie beim 2589er Plateau, dass eine Eule, Shadow, Schami für Casterhaste anwesend ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 2681 brauchst für den nächsten Feuerbrand-Tick bei Heldentum/Kampfrausch.
 
Zurück