SW:ToR auf Macbook 13" (Bootcamp) ?

Knalltuet

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Freunde,

gibt es jemand, der SW:ToR auf einem MacBook Pro 13" (Mid 2010) spielt, entweder per Parallels oder Bootcamp?
Dass es nicht in höchster Auflösung läuft, ist mir auch klar. WoW liefs jedenfalls nahezu Und EveOnline läuft auch
auf ganz ordentlichen Einstellungen. (aber die beiden laufen auch nativ)

Hier mal die Hardware:
Core 2 Duo, 2,4 Ghz, 4 GB RAM, Nvidia Geforce 320M mit 256 MB, 1 TB HD (5400 rpm).

Meint ihr, das läuft? Ich überlege eh noch den RAM auf 8 GB aufzurüsten.

Vielen Dank für eure Antworten
Schöne Grüße
 
Hallo, mit Bootcamp solltest du das Game zumindest in den mittleren Auflösungen zum laufen bringen. Ich habe auf einem iMac 27 Zoll Anfang 2010 mit i5 und Ati 4850 sowohl Aion, AoC, Rift problemlos und in recht ansehnlicher Einstellung am laufen gehabt.
Paralells scheidet aus, da es eine Windows Umgebung in einem laufenden Mac System emuliert, was sehr viel Geschwindigkeit kostet und obendrein auch recht viel Speicher benötigt. Ich war mit Paralells erst mit 8 GB Speicher halbwegs zufrieden, wobei es für
Spiele immer noch unbenutzbar blieb.
Eine Anleitung zur Aufrüstung deines Rechners auf 8GB solltest du auf der Apple Homepage finden. Ich habe dort eine Anleitung mal unlängst herunter geladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Ich besitze ebenfalls ein MB pro Mid 2010 mit 4gb Ram. Ich denke Du wirst evtl mit den niegrigen Einstellungen was Solo questen können, in Gruppe oder Raid wird die Kiste derart einbrechen das es keinen Spass mehr macht. Ganz zu Schweigen das der Lüfter ackern wird wie bescheuert

Btw: IMac 27" mid2010, i7, bootcamp, native auflösung - kein problem auf höchster einstellung, falls wer noch zögern sollte
 
Da würde ich mich mal einklinken und Rückfragen wie es Mac User beim zocken halten. Nutzt ihr da eine extra Maus zum spielen?
Ev. auch einen extra Tastatur Block?

Mit der Magic Mouse oder dem Pad stelle ich mir das kompliziert vor.

Sonst läuft alles mit Boot Camp problemlos?
 
Hi,
Ich will mir ein rMBP kaufen.In der (schwächsten) Ausstattung aber mit 8GB ram.
Meint ihr ich kann damit problemlos SWTOR mit bootcam zocken ?
Danke schonmal im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kauft euch lieber einen normalen Laptop. Macbook wird überbewertet...
 
na ich gehe mal stark davon aus, dass das macbook nicht zum swtor-spielen gedacht ist. kann doch jede(r) mit seinem geld machen was er/sie will...
 
ich zocke via bootcamp und ohne probleme, selbst raids gehen. schraub grafik etwas runter dann gehts wunderbar.Speicher solltest du aber etwas hochstocken. 8 wären ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück