Feedback zum buffed-Magazin 01-02/2012

Dargrimm

Rare-Mob
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
4
Kommentare
1.434
Buffs erhalten
660
Liebe buffed-Leser,
die neue Ausgabe des buffed-Magazins ist ab dem 21. Dezember im Handel erhältlich und wir wollen´s wie immer wissen: Passt die Themenauswahl? Sind die Artikel ausreichend informativ oder fehlt etwas? Gab es zu einem Thema zu viel und kam ein anderes Eurer Meinung nach zu kurz?

Ab sofort schaut die Redaktion regelmäßig in diesen Thread vorbei und ist gespannt auf Euer Feedback. Wir versuchen natürlich, clevere Antworten auf die dringenden Fragen zu geben.

Hier der Inhalt der buffed-Ausgabe 01-02/2012:

NEWS
Rollenspiel-News (4 Seiten)
Themen: World of Warcraft, Herokon Online, A Game of Thrones, TES5: Skyrim, Guild Wars 2, Mechwarrior Online, Legend of Grimrock.

PREVIEW
World of Warcraft: Mists of Pandaria (8 Seiten)
Mass Effect 3 (4 Seiten)
The Secret World (6 Seiten)

INTERN
Teamseite (1 Seite)
buffed Community (3 Seiten)

ROLLENSPIEL-TEST
So testen wir (1 Seite)
Star Wars: The Old Republic (12 Seiten)
Rift - Patch 1.6: Aus der Glut (2 Seiten)
Schnäppchenführer (2 Seiten)
Titel: Orcs Must Die! und Dungeon Defenders
The Elder Scrolls 5:Skyrim (4 Seiten)

FREE2PLAY-TEST
Vergleichstest: Champions Online vs. DC Universe Online vs. City of Heroes (6 Seiten)
Reborn Horizon (2 Seiten)

SPECIAL
Jahressvorschau 2012 (4 Seiten)
Bioware packt aus: Interview mit James Ohlen (4 Seiten)

TECHNIK
Gemischte Hardware-Tests (2 Seiten)

TIPPS & GUIDES
SWTOR: Typberatung - Welche Klasse soll man spielen? (24 Seiten)
WoW: Instanz-Guide zu den neuen 5er-Instanzen (6 Seiten)
WoW: Raid-Guide Drachenseele (12 Seiten)
Addon-Werkstatt (2 Seiten)

END-GAME
Filme & Musik (2 Seiten)
Bücher & Comics (2 Seiten)
Rollenspielgruft: Star Wars Galaxies (1 Seite)
Helden mit Humor (1 Seite)
Impressum/Vorschau (1 Seite)

Viel Spaß mit der Ausgabe und her mit Eurer Kritik!

Grüße,
Florian "Dargrimm" Emmerich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ausgabe 03-04/2012 ist seit 21. Oktober erhältlich? Du meinst sicherlich 21.12.
 
FREE2PLAY-TEST
Vergleichstest: Champions Online vs. DC Universe Online vs. City of Heroes (6 Seiten)
Reborn Horizon (2 Seiten)


na das war ja wohl nichts ... son trashiges abzocke spiel hochloben nur weils vom computec verlag kommt !?

angeblich spielt der tester es seit mehreren wochen mit vergnügen ... daraus ergeben sich nur zwei
mögliche schlußfolgerungen
a) er lügt
b) er hat wirklich spaß daran, aber dann ist sein urteil das papier nich wert auf dem es steht, bzw.
den gehaltscheck den er von euch bekommt

ja und rift 2% besser als swtor ... 'was haben wir gelacht' / 'is ja auch schon wieder weihnachten was'

gruß
 
Der Link auf Seite 9 zum Darkest Hour Gewinnspiel funktioniert nicht!!
Zum Glück gibts Google
 
Zumindest beppert auf der Homepage unten fett das Computec-Logo.

Ich nehme mal an dass ist die Verbindung: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=101478
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, SlipShift hat den "Make the Game"-Wettbewerb gewonnen.

Das Spiel kommt trotzdem nicht von Computec

Was SlipShift gewonnen hat, kann man ja auch auf der "Make the Game"-Seite lesen.
 
Ich habe weder den test gelesen, noch das Spiel gespielt - aber ein Interessenskonflikt ist zumindest nicht ganz von der Hand zu weisen.
 
Zurück