flugform auf knopfdruck?

melmadon

NPC
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
wie kann ich meiner flugform beim druiden eine taste zuordnen?
da ich viel erze am farmen bin ist es lästig immer mit der maus nach unten drauf drücken und weiter viel einfacher wäre es wenn ich der flugform ne taste verpassen könnte geht das?
 
ich spiel schon ne weile nicht mehr aber ich meine es ging das man in der flugform einfach rechtsklick aufs erz macht dann wird man von ganz alleine aus der form geworfen.
evtl musste dafür in den einstellungen iwo ändern das du während dem fliegen casten kannst.
pass dann aber auf dann das du während des fliegens nicht aus versehen an ne taste kommst

man kann sich aber wenn man hoch genug fliegt aus der fluggestalt aus hotten und im freien fall die flugform wieder anwerfen und weiterfliegen z.b.
 
Du bindest die Taste (z.B. F4) auf eine aktionsleiste und ziehst die Flugform ausm Zauberbuch.
 
ESC dann gleich bei Steuerungen steht "Autom. Absitzen (Flug)" da den haken rein machen und Fluggestalt auf knopfdruck dann makro machen mit "/cast Fluggestalt" das dann unten in die leiste ziehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau in deinen Wilden Kampf Talentbaum, dort findest du eine verschiebbare Fluggestalt die du so schon in die Aktionsleiste ziehen kannst (z.B.) auf die 1, wenn du sie in Aktionsleiste 2 ziehst, musst du diesen Button belegen, dies kannst du unter Tastaturbelegung machen, dort müsstest du auch eine Option finden, die dich deine Gestaltenleiste belegen lässt, darüber kannst du sie auch belegen
 
Muss man den überhaupt raus aus der Flugform beim Erz abbauen? Mein Dudu ist Blümchensammler und da muss ich beim pflücken nicht aus der Flugform, sondern ich muss nur landen und kann danach direkt weiterfliegen. Eventuell hängt es auch mit der Option "Autom. Absitzen (Flug)" zusammen das man aus der Flugform rausgeht. Ich hab da jedenfalls keinen Haken drin und verlasse nie die Fluggestalt beim sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das geht ganz easy...
bei der Tastaturbelegung (Spezialaktionsbuttons 1-5 oder 6 wenn du heal bist) da eine andere Taste eingeben und fertig
Ich habe das bei meinen Druiden schon jahrelang...
Bei mir ist Bär F, Wassergestalt G, Katze H, Reisegestalt J und Vogel auf K
 
Die Symbole sind über den normalen Aktionsleisten

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es muss echt schwer sein, sich die Flugform in eine Leiste zu ziehen und diesen Button dann mit einer Taste zu belegen!
 
Zurück