Ratschlag beim Ele-Schami bitte.

Cryptalis

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Nabend zusammen

ich komme zu euch mit der bitte, mir zu erklären was ich an meiner ausrüstung schmiede,sockel sowie VZ technisch verbessern muss.
ich fahre in der regel 18k DPS obwohl ich eigentlich (richtige Rota wird benutzt und auch drauf geachtet) mehr DPS fahren müsste.

http://eu.battle.net/wow/de/character/der-mithrilorden/Cryptalis/simple

hier ist mein Charakterhoffe Ihr könnt mir helfen

mfg
Cryptalis
 
Zuerst einmal alles Verzaubern und Sockeln, und bitte keine Wotlk-steine reinmachen (siehe Schild), generell lieber Mischsockel mit Int+Wille/Tempo/Mastery nehmen, statt rein Wille/Tempo/Mastery.

Aufs Schild sollte auch 40 Int statt 50 Mastery

Stiefel 50 Tempo

Handschuhe 65 Mastery

Hose Int+wille Faden

Meta: Int + 3% Kritschadenserhöhung

Erdbeben und Konvektion brauchts meiner Meinung nach auch nicht, aber das musst du selbst rausfinden. Ich steck die Punkte lieber in Defensivtalente wie Schutz der Elemente oder Entschlossenheit der Ahnen, das freut die Heiler und du überlebst vielleicht ein bisschen länger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja hmmm, wo soll ich anfangen? Erstmal, ich spiele zwar kein Eleschami (nur Heiler und Klopper), aber ein Blick auf Deinen Char hat mir schon die Augen geöffnet.
1!!!! Neue Armschiene, Du bekommst sonnst nicht den 5% Kettenbonus!!!!
2.) Dir fehlt die "ewiege Gürtelschnalle und 4 Edelsteine....
3.) Verzauberungen nachholen, Schultern, Hände, Beine, Füße
4.) Glyphe Geisterwolf und Totemscher Rückruf sind glaub ich eher suboptimal, genaueres mögen Dir bitte Deine Elementarkollegen sagen.

Du schmiedest Wille runter?!?! warum ein solches, selbiges mit Meisterschaft... naja da könne Dir eventuell "echte" Eleschamis besser helfen.
Das war´s von mir


so long Ford
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seltsam, seltsam: Einerseits schmiedest Du Wille weg, andererseits holst Du dir über Misch-Edelsteine Wille wieder rein...

1. Tipp: Guides lesen, z.B. wow.gamona.de/cataclysm/klassenguides/
> Verzauberungen
> Edelsteine
> Umschmiedereien
> Talentempfehlungen
2. Tipp: parallel den Char mal bei askmrrobot.com analysieren lassen und die "Optimize"-Empfehlungen mal durchgehen. NICHT 1:1 umsetzen, sich aber dadurch den richtigen Weg aufzeigen lassen. Das ist nur ein Anhalt, daher NICHT 1:1 umsetzen! Ja, ich wiederhole mich. Mit Absicht.
3. Tipp: Addons, bzw. richtige Konfiguration dieser um z.B. die Stacks Blitzschlagschild immer im Auge zu haben, o.ä.
4. Tipp: Meinen Ele nicht angucken, der ist grad nicht optimiert!

Sers.
 
Danke euch

...ehrlich mir is das mit den armschienen bis grade garnet aufgefallen...totla verklickt beim kauf
der rest wird grade von mir ausgebessert

melde mich zurück wenns aus meiner sich ausgebessert ist

Bis dahin
Cryptalis
 
Geh auf Tempo, nicht auf Meisterschaft.

Umhang ist der falsche, der anderen mit Wille und Tempo wäre besser gewesen.
In Gelbe Sockel Int+Tempo rein.

Armschienen umschmieden.

Schmied am besten noch mal alles zurück, dann gucken das du mit den Wille und Trefferwertungs teilen auf 17% kommst.
Dann das überflüssige Hit umschmieden in Tempo, oder Meisterschaft.
 
Guten Tag zusammen,

würde darum bitten sich meinen Charakter nochmal anzuschauen und ein kurzes statement zur verbesserung abzugeben.

danke


(hier nochmal der Link: Cryptalis )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem hast du noch ca. 100 Wille/trefferwertung zuviel, mach das mal lieber in Mastery.

Und falls es möglich ist ein wenig vom Tempo in Mastery ändern.
 
Zurück