Curse client lässt sich nicht installieren

Iroda

NPC
Mitglied seit
20.12.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich hab seit einiger zeit ,dass Problem das ich den curse clienten nicht mehr auf meinem Rechner Installieren kann. Wenn ich die Setup starte (egal ob als Admin oder normal) kommt die Installation bis zum .Netframe Fenster wo dieser dann bei 0% stehen bleibt, und die Installation dann abbricht. Ich habe .Netframe 4.0 drauf und Win 7 64bit.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann??


Gruß Iroda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhhh nee funzt nicht ...
das muss wohl am .netframe liegen 4 ist drauf und 3.5.1 müsste bei win7 sowie so dabei sein. Muss 3.5.1 separat in der systemsteuerung aktiviert werden?
 
Nein, Netframework ist abwärtskkompatibel.
 
Hab jetzt netframe kommplett runtergeschmissen und alles wieder frisch drauf gemacht kein erfolg...
 
1. gehe zu C:\users\Username\AppData\Local\Apps

2. Lösche den Ordner [2.0]

3. Starte bzw. installiere den Curse-Client neu

So habe ich das Problem gelöst.

Siehe Anleitung: Curse Support
 
Hab ich gemacht aber kein erfolg bei der installation kommt irgendwann das .netframe fenster und in dem bleibt es dann bei 0% und dann bricht die ganze sache ab.
 
Hallo Iroda,

kann Minuba nur Recht geben, die Anleitung funktioniert einwandfrei. War auch fast verzweifelt. Aber nachdem ich den Ordner 2.0 gelöscht hatte, ging es problemlos. *Windows... immer ein Erlebnis*
 
Ich glaub nach einem halben Jahr wird er damit wohl keine Probleme mehr haben Sandroman ^^
 
Hy sorry aber das prob habe ich auch grade aber ich finde den ordner 2.0 nich und daher kann ich den nich löschen
 
Nehmt doch den Buffed-Client Blasc heißt der und macht dasselbe. Addons installieren und Updaten.
 
Zurück