Wieso Hit Cap bei 1742?

KimOhNo

Rare-Mob
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hey! Vermutlich eine dumme Frage, aber umso schneller beantwortet :)Auf meinem Weg zum Raiden schmied ich andauernd meine Trefferwertung weg da ich laut anzeige bei 88/Todenkopf Bossen 0,00 Chance habe zu verfehlen ( bei ca 1000 Trefferwertung. Bin Gebrechenshexer ( nicht das das wichtig wäre.. )Warum aber 1742?? Das sind noch mal 700 mehr die ich lieber in anderes investieren würde ... Kann mir das jemand erklären?Beste Grüße
 
Also, bin auch AfflictionLock..

HitCap liegt DEFINITIV bei 1742.

Du schaust wahrscheinlich gerade bei Nahkpampf, guck mal unter Zauber
 
Nahkampfcap mit einer Waffe liegt bei 961.

Demnach ist es sehr wahrscheinlich, daß du einfach im falschen Reiter geguckt hast.
 
Jap! ihr habt Recht vielen dank! Aber krasser Unterschied von 85 auf 88 oO
 
Jap! ihr habt Recht vielen dank! Aber krasser Unterschied von 85 auf 88 oO


Die Werte steigen ja auch exponentiell. Angesichts des Equipments, was man auf 85 besitzt bzw. besitzen kann, finde ich die Werte eigentlich voll in Ordnung. Schließlich soll man erst mit ca. 346 (PSA + co) raiden können und nicht mit Level bzw. nhc Instanz-Gear.
 
Naja ich hab 371 und würd mich noch nicht als Raid fertig bezeichnen. Dafür muss ich schon sehr viel Werte vernachlässigen um das HitCap zu kriegen
 
Naja ich hab 371 und würd mich noch nicht als Raid fertig bezeichnen. Dafür muss ich schon sehr viel Werte vernachlässigen um das HitCap zu kriegen


Ich hoffe, du weißt, das ich mit 346 das Itemlevel des Equips meinte und keinen Trefferwertungs-Wert?
 
Naja ich hab 371 und würd mich noch nicht als Raid fertig bezeichnen. Dafür muss ich schon sehr viel Werte vernachlässigen um das HitCap zu kriegen


Solange du nicht das Hitcap erreicht hast, kannst du keine anderen Werte wegen Hit vernachlässigen.
 
Und dann wird der Punkt kommen, an dem Du keine Ahnung hast, wohin mit dem ganzen Hit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange du nicht das Hitcap erreicht hast, kannst du keine anderen Werte wegen Hit vernachlässigen.

Den Satz kappier ich grad nicht natürlich muss er andere Werte wie z.B. Krit vernachlässigen um genügend Hit zusammen zubekommen bis er am Hitcap ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er meint damit das man die anderen werte nicht vernächlässigt wenn man sie weg läst bevor man das hit cap voll hat sondern dies pflicht ist. durch die "pflicht" ist eine vernachlässigung also gar nicht erst möglich
 
Den Satz kappier ich grad nicht natürlich muss er andere Werte wie z.B. Krit vernachlässigen um genügend Hit zusammen zubekommen bis er am Hitcap ist.

Vernachlässigen heißt, etwas wichtiges nicht zu tun, obwohl man es könnte. Wenn man unterm Hitcap ist, ist Hit der wichtigste Wert. Also kann man unterm Hitcap nichts zu gunsten von Hit vernachlässigen.
 
Vernachlässigen heißt, etwas wichtiges nicht zu tun, obwohl man es könnte. Wenn man unterm Hitcap ist, ist Hit der wichtigste Wert. Also kann man unterm Hitcap nichts zu gunsten von Hit vernachlässigen.

Entweder bin ich wirklich so blöd oder wir haben 2 verschiedene ansichten was das vernachlässigen von anderen Werte zu gunsten von Hit angeht

Wenn ich unterm Hitcap bin schmiede ich alle anderen Werte zu Hit um und somit sind diese anderen Werte mir Piepegal und ich vernachlässige sie um an das Hitcap zu kommen.
 
jub ihr habt zwei uinterschiedliche ansichten und das schöne is man kann ruhigen gewissens sagen das beide gleichrichtig sind
 
Zurück