Eule zu wenig Schaden?! Hilfe.

Slair

Quest-Mob
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hey Community,
Ich probiere mich derzeit an der Eule. Jedoch habe ich das Gefühl das ich mit meinem derzeitigen Equip zu wenig Schaden mache. Ich denke die DPS-Werte liegen im LFR bei 17-20k.

Hier der Link zu wowamory. http://eu.battle.net...Keavus/advanced

Hier mal mein Recount für Ultraxion LFR 25er ( http://s3.imgimg.de/uploads/Unbenannt154d6cdejpg.jpg )

Ich habe mir schon diverse Guides durchgelesen, jedoch ohne Erfolg denke ich :S.

Ich hoffe man kann mir ein wenig helfen mithilfe der Daten. Wenn sonst noch was benötigt wird, stelle ich es gerne bereit !


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Fiederfreund,

wie sieht denn Deine Rota aus?

den Arsenal-Link schaue ich mir nachher mal an

btw: viele Eulen vergessen, daß sie nicht nur dps-ler sind, sondern auch ausgezeichnete Supporter
 
Eulen sind etwas sub-par in DS derzeit.

Nicht umsonst verzichten einige Raidgilden (z.B. grad KIN) derzeit drauf.
 
1. Du bist 6% über dem Hitcap -> schmiede Wille in die anderen Sekundärstats um, bis Du auf 17% bist.
2. Armschienen-VZ 50 Int
3. Skill Mondregen um in Movementphasen mit Mondfeuer mehr Schaden machen zu können. Nimm dafür Pilzbewuchs weg und noch einen Punkt aus Eulkinraserei oder Beharrlichkeit.
4. Solltest Du wider erwarten Manaprobleme haben, dann steck weitere Punkte aus Beharrlichkeit/Eulkinraserei in Traumzustand/Mondschein.
5. Sockel statt der blauen 20 Int/20 Wille Steine rote 40 Int. Da Du ohnehin über dem Hitcap liegst bringen Dir die zusätzlichen 20 Wille der blauen Steine nichts mehr.

Das sollte so das Wichtigste gewesen sein.
 
Zu meiner Rota kann ich ganz kurz sagen, das ich versuche es so zu machen :

- Beide Dots auf den Gegner zaubern, direkt gefolgt vom Sternensog. Sollte ein Dot auslaufen oder Sternensog bereit sein, direkt erneuern / zaubern.
- Zorn zaubern bis Mondfinsternis procct, dann mit Sternenfeuer fortfahren bis Sonnenfinsternis procct, anschließend wieder mit Zorn von vorne beginnen.
 
Zu meiner Rota kann ich ganz kurz sagen, das ich versuche es so zu machen :

- Beide Dots auf den Gegner zaubern, direkt gefolgt vom Sternensog. Sollte ein Dot auslaufen oder Sternensog bereit sein, direkt erneuern / zaubern.
- Zorn zaubern bis Mondfinsternis procct, dann mit Sternenfeuer fortfahren bis Sonnenfinsternis procct, anschließend wieder mit Zorn von vorne beginnen.

Du solltest in jedem Fall nach erreichen einer Finsternis ein Mondfeuer casten um den Tempoproc auszulösen, da der 1-minütige CD bei einer Finsternis resettet wird.
 
Du musst deine reforge auf jedenfall ändern. Du reforg zB auf bei den Schultern Wille zu Tempo anstatt dem Crit , dafür lässte aber die Wille auf den Stiefeln in Ruhe und schmiedest da lieber das viel stärkere Mastery in Tempo. Gleiches gilt zB für den Gürtel , da wäre Wille -> Tempo besser um zB auf den Schultern Crit -> Tempo den "hit verlust" auszugleichen.

Wenn du 4-Teile T12 hast würd ich diese anziehen, da erst T13 mit 4 Teilen besser ist. Der 4er T12 is einfach zu stark um ihn zB gegen 2er T13 zutauschen.
Und schau mal das du mehr Tempo bekommst.

Hier mal mein Eulchen:
http://eu.battle.net/wow/de/character/anubarak/Seaya/simple


Sers
 
Ja das mit dem umschieden war mir schon immer suspekt. Besitze aber leider keine 4T12 Teile sondern eben nur diese 2 ^.^
 
Armschienen noch 50 Int drauf und die beiden Sammelberufe weg :>

Das einzige was man an Sammelberufen haben kann is Kräuterkunde mit Engi zusammen mit den 2 Sternregen Glyphen, wobei diese zusammenstellung auch sehr Encounter abhängig ist (zB Madness HC beste Combo).

Edit:

Der Dolch ist zwar nicht schlecht aber eher als "Bomb-Waffe" einzustufen. Da sind andere Waffen deutlisch besser. Zum bsp. Ti'tahk, the Steps of Time
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
hab dich ma durch simcraft laufen lassen (flickwerk)
bei reinen stand bossen solltest du mit deinem equip und der richtigen rota/prio auf etwas über 30k dps kommem (25er raid mit allen buffs und hero eingerechnet)
 
Hm okay, vorm reforgen eben und der alten waffe + anderer Ring war ich bei knapp 23k bei Ultraxion, wenn die Feinheiten dann noch stimmen, oder ich noch bisschen das reforgen optimieren könnte das sogar stimmen

@ Megania Ja den Stab wollte ich auch haben, jedoch habe ich denn bis heute bei meinen LFR Gängen nur 1x ( ! ) gesehen, und mein Würfelglück ist nicht das beste , deswegen erstmal den Dolch
Und zu den Sammelberufen, ich gehe schon auf dem Zahnfleisch, und ich dachte ndurch die Sammelberufe krieg ich wenigstens etwas Geld rein, weit gefehlt wie es mir scheint
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu der waffe
da kann ich megania nur recht geben
der dolch procc macht an einzelzielen ca. 4% vom gesammtschaden (immer noch besser als ne normale waffe)
der stab in verbindung mit den haste trinket gibt dir allerdings jede minute 1x nen privat-hero für ca. 20 sek und das macht mächtig dps
 
Also Reforging sieht ja jetzt gut aus.
Was noch fehlt ist 50 Int auf Armschienen.
Mondregen würde ich nicht mitskillen. Da ist man zwar Movement anfälliger, aber für Aoe ist das Talent einfach Mist.
Glyphe Dornen ist jetzt Geschmacksache, aber Anregen finde ich da persönlich besser.
Ansonsten fällt mir auf, dass du extrem wenig Tempo hast. Guck dich mal vor allem nach Items mit Tempo um.

So, hab mich selbst jetzt auch mal durch SimCraft laufen lassen. Kenn mich damit jetzt nich wirklich aus, hab nur grob n bissl an den Einstellungen rumgespielt, dass es hinkommen müsste. Jedenfalls steht da, dass ich bei einem Patchwerk Kampf 29,5k fahren müsst. Ich fahr aber nur so 23 - 24k. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Weil ich benütz sonst immer WarthCalcs und der sagt mir 24k, also passt das ja eigentlich.

Wenn man jetzt 3 T12 Teile hat, sollte man sich dann noch dran machen, ans 4. Teil zu kommen oder sich doch lieber gleich um T13 kümmern? Bin mir unschlüssig, ob ich jetzt noch Raggi farmen soll oder nicht. =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt halt einiges was man Verbessen kann in der Prio / Rota.

1. Immer 3 Pilze vorm Kampf setzen
2. Bäume kurz vorm Pull setzen
2. Prepotten (wobei das im LFR sinnlos ist )
4. Starsurge pre casten (geht beim runterzählenden Tank)
5. Dots setzen , Starfall an
6. Starfire bis zum Eclipse procc hasten (wenn du mit Wrath anfängst und der letzte Wrath der den Procc auslöst nachm Starfire eintrifft geht deine Bar wieder in die andere Richtung)
7. Im Solareclipse IMMER Sunfire UND Insektenschwarm nachsetzen da beide Naturschaden anrichten und mit der Solareclipse UND dem Mastery stacken
8. Im Lunarelipse musst du immer Starfire nachsetzen weil auch hier der Bonusschaden + Mastery auf Arcan deinen DMG Boosten
9. Die vorher gesetzten Pilze immer in der Solareclipse zünden (weil Naturschaden + Boni)
10. Wenn du an einen reinen Multidot-Kampf kommst wie zB Rhyolith HC, Cho'gall HC oder Madness HC, nimmst du die Punkte aus Lunarshower raus, beginnst den Kampf wie oben bis zum Solareclipseprocc und dottest ab dann einfach alles und jeden mit Starfire und Insektenschwarm voll und lässt sämtliches Rotafahren weg sollange genug Adds zum Multidotten da sind.

Sers


Edit:

@Natálya

4er T13 > 4er T12 > 2er T13 + 2er T12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Dot heißt Moonfire, nicht Starfire.

Ah zu den Pilzen hab ich noch ne Frage.^^ Profitieren die von Mastery/Finsternis wenn ich sie setze oder zünde? Weil ich dachte es kommt drauf an wann ich sie setze. Deswegen hab ich zB Pilze in Sonnenfinsternis gesetzt, auch wenn ich sie noch nicht gebraucht habe, aber zum Zeitpunkt des Setzens waren sie ja verstärkt.
 
Simmt jau meinte Sunfire

Hab bei Bombkämpfen jetzt noch keinen Unterschied gemerkt im Schaden der Pilze ob ich sie vorm Kampf setzen oder infight mit Solareclipse. Der Zeitpunkt WANN sie gezündet werden entscheidet.
 
Eulen sind etwas sub-par in DS derzeit.

Nicht umsonst verzichten einige Raidgilden (z.B. grad KIN) derzeit drauf.
was fürn Müll. Eule is eine sehr starke DD Klasse. Vielleicht liegen die ja auch nur paar Dps hinterm ersten weil der Mage gerezzt werden muß oder weil eine Gelassenheit kommt. In WoL sind auch ein Teil der fights gefakt. Gib mal ner Eule DI und MF + Tricks. Wenn die spielen kann und das Gear passt wirst nur noch Rücklichter sehen!
 
grüße kleine eule hier erstmal ein link wo der beste guide zu finden ist

moonkin guide

und das dann gut durchlesen und so machen und du wirst sehen eule macht sehr guten dmg!
hiernoch eulen gear BIS liste : BIS liste

so das sollte erstmal reichen viel erfolg damit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück