WotlK Trinket usen?

Ayundûr

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Durch den fix der Rüstungsstats seit Cata wurden ja die Rüstungs-Schmuckstücke für Tanks sehr interessant aus dem WotlK-Content (ICC gabs glaube ca. 2,2k Rüssi Schmuck, zum Vergleich das 359er Trinket für Marken hat gerade mal 1200)...
So wie ich das mitbekommen habe, haben dann auch grade early viele Leute diese Trinkets benutzt, was mit 4.0.6 gefixed wurde (die Schmuckstücke ausm 80er Content kommen jetzt noch auf um die 500-650 Rüssi).

ALLERDINGS - das Schwarze Herz aus PDC wurde nicht überarbeitet und wenn ich mich richtig erinnere, proccte es recht häufig...

Daher die Frage, wäre es nicht evtl. ein gutes Einstiegsschmuckstück beim Tanken? Weis nicht, wie ich Items verlinke, daher mal die Info's:

126 Ausdauer
Proc 7056 Rüstung für 10sec, Chance bei "jedem" Meleehit den man frisst (von I. CD steht nichts da)...

Hab jetzt keinen Calculator, aber das 1200 Rüssi Schmuckstück bringt ca. 1% Reduce durch Armor. Sollte der 7K Proc oft genug da sein wäre das doch ziemlich sicher besser, als so manches 316er-346er Trinket, evtl. sogar besser als das Markenteil / Dunkelmondkarte ?

Falls da jemand was zu weis, evtl. auch grade zum Statwert von Rüstung, wäre das spannend zu wissen ;D
 
Also ich bin jetzt kein Experte für den DK-Tank, aber vor kurzem wurde der Rüstungsbonus des Blut-DK doch schon von Blizz gebufft. Ich denke nicht, dass sich das Trinket lohnt: Bei physischem Schaden ist nicht Rüstung sondern Meisterschaft der Topwert für den DK-Tank. Von daher... vergiss es..
(Korrigiert mich, falls ich etwas verpasst und mich geirrt habe.)
 
Kurz die Fakten:
45 Sekunden CD
25% Proc Chance



Mal fix ausgerechnet:

10 Sekunden uptime/(45 Sekunden CD + 8< Sekunden Wartezeit auf den Proc)*7056= 1553 Rüstung im Schnitt mehr

Also schlechter im Vergleich zu den dauerhaften 1200 Rüssi vom Markentrinket.


Doch generell sind Rüssi Trinkets fürn .....

Gruß Jin


[font="Arial, sans-serif"]
[/font]
 
Zurück