Ausrüstungsbug beim Begleiter ((PS3))

Zeru1984

Quest-Mob
Mitglied seit
02.01.2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Kommentare
634
Buffs erhalten
509
Halli Hallo an alle Skyrim-Spieler

Ich bin nun schon seit geraumer Zeit dabei, mich durch die wunderbare Welt in Skyrim zu schlagen (auf der PS3).

Mit meinem jetzigen (zweiten Charakter) habe ich leider einen merkwürdigen "Bug?", der äußert sich so:

Ich habe einen Magier erstellt und habe nun schon mehreren Begleitern eine selbstgeschmiedete Eisenrüstung gegeben (Das "Set"),
nun zieht mein Begleiter aber nur den Helm des Sets an und ignoriert die anderen "Set-Teile" obwohl der Begleiter (in dem Falle Lydia)
nichts besseres trägt bzw. gar nichts in ihrem Inventar hat.

Mit anderen Begleitern habe ich das selbige Problem. Der Magier hat keinen Schmiedeskillpunkt vergeben.
Mein erster Charakter (ein Krieger) hatte den Schmiedeskill auf 100 und dort traten keinerlei Probleme auf!?!
Allerdings hatte ich vor dem erstellen des neuen Helden, den aktuellen Patch geladen (evtl. ein Bug?)

Vielleicht hatte ja jemand von euch auch schon diesen Bug?

LG Zeru
 
lydia trägt von haus aus stahlrüstung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, dann muss ich mal schauen ob ich da noch eine bessere Rüstung rumliegen habe um das mal zu testen.

Danke für deinen Hinweis ichbinnichtschuld !

Lg Zeru
 
Zurück