Ehrenpunkte farmen

S

Stancedancer

Guest
Ich möchte mir gerne möglichst zügig genug Ehrenpunkte zusammenfarmen, um mir ein PvP-Set als Mogg - Vorlage zu besorgen.

Gibt es einen effektiven Weg das zu bewerkstelligen bzw. auf welche Weise bekommt man am meisten Ehrenpunkte?

Sind Random-BGs dafür sinnvoll oder andere Dinge?

Danke im Voraus
 
durch random BGs, durch Tol Barad, durch Tausch von PvE Marken der 85er Inis - die Mischung daraus ist empfehlenswert^^
 
Ich möchte mir gerne möglichst zügig genug Ehrenpunkte zusammenfarmen, um mir ein PvP-Set als Mogg - Vorlage zu besorgen.

Gibt es einen effektiven Weg das zu bewerkstelligen bzw. auf welche Weise bekommt man am meisten Ehrenpunkte?

Sind Random-BGs dafür sinnvoll oder andere Dinge?

Danke im Voraus

Random BGs, Ruf zu den Waffen BGs... über Open PvP wirst wohl weniger schnell an Ehre kommen...

Edit: Richtig. Tol Barad. Lohnt vor allem 1x die Woche wegen der Quest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten :-)

@ Wolfmania: Wo kann man die Marken denn in Ehre tauschen - und wie ist der Wechselkurs? (so ca. Angabe reicht mir)

@ Neneko89: Welchen Quest 1x die Woche meinst Du?
 
Danke für die Antworten :-)

@ Wolfmania: Wo kann man die Marken denn in Ehre tauschen - und wie ist der Wechselkurs? (so ca. Angabe reicht mir)

@ Neneko89: Welchen Quest 1x die Woche meinst Du?

1. 275 für 250... ca (!) oder 350 für 275 ich weiß nicht mehr genau...
2. Ruf zu den Waffen: Tol Barad -- Gewinnt Tol Barad bringt 200 Ehrenpunkte
 
1. 275 für 250... ca (!) oder 350 für 275 ich weiß nicht mehr genau...
2. Ruf zu den Waffen: Tol Barad -- Gewinnt Tol Barad bringt 200 Ehrenpunkte
Danke für die Antwort.

Ich dachte immer, "Ruf zu den Waffen" wäre das, wenn die Abgesandten eines Schlachtfeldes in der Hauptstadt sind und wenn man dort teilnimmt, bekommt man Extra-Ehre.

Ist "Ruf zu den Waffen - Tol Barad" auch so zu verstehen oder noch was anderes, denn die Antwort von Neneko klang eher so, als gäbe es einen Weekly-Quest für TB?
 
es gibt eine weekly Quest "Sieg in Tol Barad" die extra Ehre gewährt. Ferner bekommt man extra Ehre und Arena-Punkte, wenn man das 1. BG an einem Tag gewinnt. Somit geht Ehre farmen ziemlich schnell....falls man auch mal gewinnt
 
Moin ich stell mir grade die selbe Frage, ich hab ne lange WOW Pause gemacht und Cata bisher eigentlich nicht aktiv gespielt.
Jetzt hab ich wieder lust und will wieder PVP spielen, Bisher habe ich doch wirklich schon nen paar Games gemacht und bin aber etwas irritiert^^


So wie ich das sehe gelange ich an Ehre über Schlachtfelder, Gerechtigkeitspunkte tauschen und Tol Barad! Ich habe gestern und heute wirklich einige Zeit an PVP gespielt und habe iwie das Gefühl das die Ehre sich nur mühsam anhäuft.

In WOTLK kam mir das iwie schneller vor, durch 1k gabs Ehre durch die Quests, Ehre dadurch das Allys bzw Hordler gekillt wurden, die 1k Marken ließen sich gegen Ehre tauschen, bei den PVP Bossen sprang auch immer noch Ehre raus meine ich.

Ist es so dass das jetzt länger dauert?
 
Eventuell etwas länger, geht aber immer noch sehr sehr schnell.
Die Woche vor Release der letzten PvP-Season habe ich mir das Eroberungspunktecap durch Random Bg Wins erfarmt. Da ist mir erst wirklich aufgefallen wie man mit Ehre überschüttet wird. Wenn man die Punkte nicht braucht fällt einem das nur eben sehr viel deutlicher auf.
Ein Schnitt von einem (aktuellen) Item pro Abend ist drin, auch bei "gemütlicher" Spielweise.
 
tb mitnehmen (insb. mit quest), rnd bgs farmen = win. und damit bekommt man wirklich extrem schnell das ganze zeug zusammen. (subjektiv: schneller, als in wotlk)
 
Ich farme gefühlt am meisten Ehre im BG Insel der Eroberung.

Restliche GP/TP würde ich tauschen, wie schon vorgeschlagen wurde.
 
Zurück