Wurfwaffe / Dolchfächer

Mupfi

NPC
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Abend,

ich hab eine kurz frage: Mein Schaden mit einem Normalen Wurfwaffen angriff ist höher (ca. 4k noncrit) als mit Dolchfächer (ca 3k noncrit) obwohl Dolchfächer 140% des schaden machen sollte. (Kampf spec.)

Woran liegt das?

Mfg Mupfi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. wird dolchfächer erst so richtig stark mit dem assassination-spec, da in dem talentbaum der giftschaden enorm verstärkt wird (ja, du kannst gift auch auf die wurfwaffe machen - nur für den fall, dass du es noch nicht wusstest) und

2. ist dolchfächer ein flächenangriff, der erst bei mehreren zielen seine volle wirkung entfaltet.
 
Ja schon klar, nur müsste ein Dolchfächer gegen 1 Ziel ja dem 140% schaden von einer Wurfwaffe machen.

Klar das es bei vielen mobs irgendwann mehr schaden macht aber das ist damit sicher nicht gemeint, das ist ja logisch.
 
ich würd mal ganz einfach ne andere skalierung mit den AP anführen
 
Ich könnte mir vorstellen, dass es an der Normalisierung der Waffengeschwindigkeit für Styles liegt.
 
Zurück