Destro im PVP - Ne Sockel/Schmiedefrage

Kuske

NPC
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Hexergemeinde

Ihr habt mir schon mal mit PVE geholfen und dafür danke ich euch immernoch.

Jetzt hab ich mal ne PVP - Frage.

Es soll net um dmg gehen sondern allgemein, ob ich da was ändern könnte von wegen Umschmieden etc... weil ich muss leider zugeben, da bin ich noch nicht wirklich fit aber ich arbeite daren.

zu sehen ist er hier: http://eu.battle.net/wow/de/character/echsenkessel/Buehlwarrior/advanced


Hit sollen ja 4% genügen, dann mal Tempo bis 2k und ab dann lieber Crit oder Master?

Da spalten sich die Aussagen etwas und soll wohl "nach Belieben" gemacht werden.

Vom spielerischen hab ich kein Problem nur eben: was sockel ich womöglich falsch und was könnte ich hier und da noch verbessern.

Für ne Antwort wäre ich dankbar und wünsche jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr

Lg,

Kuske
 
Hi, das sieht gut aus bei Dir, ich bin ein Crit Fan bei Destro also empfehle ich Crit. Abhärtung hast Du ja genug, Mastery ist zu vernachlässigen als Destro. Der Umhang mit Zauberdurchschlag reicht eig auch aus. Nur bist Du kein Hordler, hier würde ich nachbessern ok Spaß - Viel Spaß im PvP !
 
Zurück