Welchen server Rift

Marlboroman2011

Quest-Mob
Mitglied seit
30.12.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hallo ich habe mir heute rift zugelegt wollte mal fragen auf welchen server ich beginnen sollte )
Habe mich schon bisschen informiert aber ich wollte news aus erster hand haben
Danke für die antworten MFG Marlboro
 
Mehr infos sollteste uns schon noch geben pvp pve ? rp ?
Ich spiele zB auf Brutwacht seit release und bin sehr zufrieden.
 
Hallo sory das hab ich vergessen pve habe aber jetzt auf brutwacht begonnen weil der gestern abend auf mittel war )
 
Auf Brutwacht und Granitstaub dürften halt noch ein paar Leute sein.
Die beiden oder einer von denen dürften die letzten deutschen Server werden.

Mh glaub nicht das sie die andern Server abschalten werden
Denke mal so ca im ersten quatal bzw zweites quatal wird es mit hoher wahrscheinlichkeit free2play werden und damit werden sie wohl wieder einige spieler ziehen.
 
Wenn jemand ernste Fragen hat,lieber auf http://foren.riftgame.de/forum.php einen Thread erstellen.
Auf Buffed melden sich meistens nur Clowns wie die beiden über mir.
 
Man kann ja eh kostenlos alle 7 Tage einen Shardwechsel machen. Wobei man auch gleichzeitig, wenn man geschickt ist, ohne Probleme den Char umbenennen kann
 
Auch Clowns die "recht" haben, haben recht.

Wahre worte und wer es nicht glauben will das rift free2play werden wird im ersten bzw spätestes zweiten quatal der ist meiner meinung nach einfach Blind
 
Wahre worte und wer es nicht glauben will das rift free2play werden wird im ersten bzw spätestes zweiten quatal der ist meiner meinung nach einfach Blind


Da kenn ich einen Blinden in nem anderen Treath ...
Hab durch den Passwortwechsel 3 Tage auf Brutwacht Wächter gespielt. Er war selbst zur PT sehr dünn besetzt. Kaum eine Invasion wurde Zurück geschlagen, weil in etwa an jedem Angriffsort nur gerade mal mit Mühe ein weiterer Speiler anzutreffen war. Wie es auf der neuen Insel aussieht, weiß ich nicht. Da wäre noch etwas Luft für mehr Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob RIFT free2play wird hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun...

Würde dir raten auf Brutwacht zu spielen, dort sind die meisten. Ansonsten gibt es, wie bereits geschrieben, den kostenlosen Charaktertransfer einmal pro Woche.
 
Älteres Thema, aber sieht so aus als wäre 'Brutmutter' auf Hoch.
 
Sieht wohl so aus, als würden viele Spieler auf Brutmutter/wacht wechseln.

Ach was ist denn das? Eine verflixte Warteschlange! Sieht wohl so aus, als würden den Leuten SWTOR nicht gefallen.
 
Wohl eher das die Spieler auf die letzten 2 Server transen.
Wohl eher nicht.Es kommen täglich leute zurück die keine Lust haben 12 euro im Monat für einen Beta Test zu zahlen.
Und die haben nicht viel gutes zu berichten,ausser die Storry ist ganz nett.das wars aber auch schon.
So sieht das übrigens aus,wenn mann infos nicht aus der Luft greifst,wie du es gerne tust: http://www.onlinewelten.com/games/star-wars-the-old-republic/news/zweifel-erfolgreichem-start-kurs-aktie-electronic-arts-sackt-ab-109580/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es kommen massig neue und alte Spieler zurück.
Ich habe sogar das Gefühl, dass auf Brutmutter mehr los ist wie auf meinem WoW Server Alexstraza.
Sanctum ist knalle voll und alle Lvl Gebiete sind gut besucht.
BG´s gehen instant auf und bei Inis habe ich ca. 10 Minuten Wartezeit (als Heiler).

Mir macht es richtig fetz und werde dabei bleiben...

Ps: Ich suche noch eine nette Gilde auf Brutmutter
 
(Und das SW TOR auch wenns Mist ist noch 20x mal besser ist als RIFT ist einzig meine persönliche Meinung )


Umgekehrt wird ein Schuh draus - mach dir nichts draus, hast dich halt mal geirrt

Hatte gestern auf Brutmutter eine Warteschlange, die Startgebiete waren sehr gut besucht.

Laut dem Chat übrigens überwiegend entäuschte SWTOR Spieler.
Wenn nach einem Monat endlich mal wieder etwas funktionierendes zocken kann, dass auch noch eine gute Grafik hat, ist das schon eine Wohltat.
 
Wo bitte greife ich denn was aus der Luft ?

Die Zahlen decken sich mit meinen eigenen Erfahrungen auf Granitstaub und ich kann nur auf einen Tread im Offi Forum verweisen.

RIFT Forum


(Und das SW TOR auch wenns Mist ist noch 20x mal besser ist als RIFT ist einzig meine persönliche Meinung )
Ein paar Kommentare von dir:"Was mir noch dazu einfällt TRION sucht als aus wer die neuen Raids schon mal spielen darf.

GZ Leute ihr wisst echt wie man ein Spiel mit Stumpf und Stiel in den Boden trampelt. ^^"Das müssen sie,denn nur wer erfahrung mit Rift Raids hat,kann effektiv testen und fehler finden.

"Naja bei den Amis werden sie schon 1 - 2 Gilden finden. Raids nochmal schwerer O.K. Damit hat das Spiel das Ende das da kommen wird wirklich verdient soviel Lernresistenz verdient schon echten Applaus. ^^ "Klar,wenn mann keinen Anspruch will und lieber auf Moorhun jump n runs steht wie du,könnte mann das denken.Es gibt aber noch eine menge Spieler die auf einen hohen Schwierigkeitsgrad stehen und nicht gelangweilt alles tot klicken wollen.

"Ach das Game ist einfach am Ende und Trion schreibt jetzt schon rote Zahlen damit, aber manche bekommen ihr Rosa Brille erst von der Nase wenn sie jemand runterhaut. "Als Experte Trions finanzieller Situation,hast du voll den Durchblick.

"Naja wenn sie das Spiel noch mal retten wollen hilft nur eine Entschlackung bei den Währungen und ein komplettes Redesign von 1 - 50. Wenns dumm läuft halten sie die Leute mit ein paar Märchen noch ne Weile hin kassieren noch etwas Kohle und entwickeln irgendwelches Konsolenzeugs. "Wie er wieder die Glaskugel rausholt.

"Jede Wette das Spiel noch dieses Jahr F2P wird und wenn Trion nen guten Job machen würde hätte das Game 1 Mio Spieler.

Und seine Märchen erzählt euch Trion bis einen Tag vor Serverdown.

Die 100 Mille haben die in den ersten 3 Monaten gemacht"Und da ist sie wieder die Glaskugel.


Nun hab ich keine Lust mehr deine Geistigen ergüsse zu suchen.Du hattest meine Frage übrigens noch nicht beantwortet:Warum nochmal willst du Rift ständig tot labern?Spiel es einfach nicht und gut ist.So halten es die meisten normalen Menschen.Was sie schlecht finden meiden sie.Aber du suchst ständig die nähe zu Rift.Das ist schon recht seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um mal was zur Überschrift oder der Frage zu schreiben:
Server Brutmutter ist voll und Servertransfer ist kostenlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einige nicht-themebezogene Beiträge gelöscht. Falls sich jemand dabei unrecht behandelt fühlt bzw denkt, dass seine gelöschten Beiträge doch zum Thema passen, dann darf er sich gerne per PM bei mir melden.
 
Zurück