Geschicktlichkeit

Twein

Quest-Mob
Mitglied seit
08.07.2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
2
Ich habe endlich lv. 50 in Rift erreicht. Und ich will natürlich das Endgame Genießen. Doch um bei den Tier mitzumishcen benotige Geschicktlichkeit 270. Ich habe aber nur 230. Also meine Frage: Wie kann ich Geschicktlichkeit denn steigern?
 
Ich habe endlich lv. 50 in Rift erreicht. Und ich will natürlich das Endgame Genießen. Doch um bei den Tier mitzumishcen benotige Geschicktlichkeit 270. Ich habe aber nur 230. Also meine Frage: Wie kann ich Geschicktlichkeit denn steigern?

du kannst deine rüstung und waffen mit runen verzaubern. musst mal im ah suchen.

aber durch bessere rüstungen und waffen steigen deine werte auch
 
Todbringer-Set (2x Waffe; alles mit epischen Geschicklichkeitsveredelungen) herstellen lassen
Den Schattendornbogen (Glutinsel-Rezept) (mit epischer Geschicklichkeitsveredelung) herstellen lassen
Glutinsel durchquesten epische Hose (besser als T3) anziehen und sich freuen
T2 Kopf, Beine, Gürtel, Handschuhe holen

--> und schon bist ready für T3 (Raid T1)!
 
Zurück