Springe zu Inhalt



Foto

Skyrim Heiraten


  • Bitte einloggen zum Antworten
7 Antworten zu diesem Thema

#1 legend codename

legend codename

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 115 Beiträge:

Geschrieben: 02 January 2012 - 19:57

Hi,

mich würde mal interessieren wenn ihr in Skyrim geheiratet habt? Also ich habe Sorex Vinius geheiratet, weil ich in Einsamkeit wohnen wollte. Habe dann später gemerkt das der im Trinkenden Skeever (Kneipe) wohnt. Naja nun wohne ich auch da und hab immer viel besuch und Alkohol und so kann ich mir umsonst nehmen. Die Betten sind kostenlos, aber wenn ich möchte kann ich dafür auch 10 Gold zahlen. Muss ich aber nicht.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 ichbinnichtschuld

ichbinnichtschuld

    「bad apple」

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9923 Beiträge:

Geschrieben: 02 January 2012 - 20:20

heiraten gehört auch nach 150h noch zu den vielen sachen die ich in skyrim noch nich probiert hab^^
  • 1

#3 Davatar

Davatar

    Erfinder der ZAM-Währung ©: 1 ZAM = 100 BANNs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6361 Beiträge:

Geschrieben: 03 January 2012 - 09:09

Hi,

mich würde mal interessieren wenn ihr in Skyrim geheiratet habt? Also ich habe Sorex Vinius geheiratet, weil ich in Einsamkeit wohnen wollte. Habe dann später gemerkt das der im Trinkenden Skeever (Kneipe) wohnt. Naja nun wohne ich auch da und hab immer viel besuch und Alkohol und so kann ich mir umsonst nehmen. Die Betten sind kostenlos, aber wenn ich möchte kann ich dafür auch 10 Gold zahlen. Muss ich aber nicht.

Hahaha, na hoffentlich passiert Dir das im RL nicht auch :P
Also bisher hab ich nur einen Antrag bekommen. Muss mal nachschauen gehn, wie der schon wieder hiess. Aber es war ein Mann, dazu noch ein relativ alter, nur dabei ist mein eigner Char auch schon ein Mann o_O und nunja...irgendwie denk ich beim Heiraten dann doch eher an die traditionelle Mann-Frau-Methode. Ich weiss, wir leben heute in aufgeklärten Zeiten, aber mein Char ist nunmal hetero...
  • 0

#4 tear_jerker

tear_jerker

    people who annoys you? N_gger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2204 Beiträge:

Geschrieben: 04 January 2012 - 20:22

man kann die angehende händlerin in whiterun heiraten. voraussetzung dafür ist das man die saufquest mit dem deadrischen gott des party machens in richtiger reihenfolge absolviert. habe in der quest ausversehen einige punkte überaschung die mit der heirat zu tun hatten :/
  • 0

#5 Davatar

Davatar

    Erfinder der ZAM-Währung ©: 1 ZAM = 100 BANNs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6361 Beiträge:

Geschrieben: 09 January 2012 - 14:45

Soooo mittlerweile hab ich auch geheiratet. Eigentlich fand ich ja fast alle Frauen scheusslich im Spiel und nur ne Hand voll kam in die Liste der potenziellen Heiratskandidatinnen. Von dieser Liste blieb dann aber nur eine übrig, weil mich alle andern genervt haben (also die Sprüche, die sie ab und zu sagen). Gewonnen hat bei mir also Hroki aus Markath:

Eingefügtes Bild

Die sieht gut aus und ist nett find ich :)

Das Problem bei ihr war jedoch, dass sie nicht in der Liste der heiratsfähigen Leute enthalten ist, also musste ich leider ein Konsolen-Command anwenden, um sie heiraten zu können. Die Liste der heiratsfähigen Leute findet man hier. Wenn man jemanden heiraten möchte, der nicht in dieser Liste ist, muss man folgendes tun (PC-Version):
1. Zu Hroki hinlaufen
2. Konsole öffnen mit ^
3. "addfac 19809 1" eingeben (ohne Anführungszeichen versteht sich)
4. Per Maus auf Hroki klicken
5. "setrelationshiprank player 4" eingeben

Jetzt kann man sie ansprechen und ihr nen Antrag machen. Die Hochzeit sieht man so übrigens auch, wie wenn man sie ganz normal gefragt hätte.

Bearbeitet von Davatar, 09 January 2012 - 14:45,

  • 0

#6 Xantaria

Xantaria

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben: 10 March 2013 - 22:34

Man kann doch auch homosexuelle Ehen eingehen oder?

Bearbeitet von Xantaria, 10 March 2013 - 22:36,

  • 0

#7 Tom-Snow

Tom-Snow

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben: 05 April 2013 - 10:08

Wenn du dir die anderen Beiträge richtig durchgelesen hättest, wüsstest du es ;)

Hab nun auch endlich geheiratet und habe (zum Glück) einen Antrag von einer weiblichen Person erhalten :P nicht das ich etwas gegen eine Homoehe hätte, aber wie schon Davatar meinte..
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#8 RiadLead0r

RiadLead0r

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben: 19 August 2014 - 10:28

Hab immer noch nicht geheiratet in Skyrim. Hab letztens mal wieder meinen 2 Jahre alten Spielstand geladen. Ich fühl m,ich einfach noch nicht bereit dazu, mich festzusetzen :D
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder