Hilfe beim Eleschamanen

Enforce

Rare-Mob
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Kommentare
325
Buffs erhalten
13
Guten Morgen Leute, ich habe Probleme mit meinem Eleschamanen, da ich zur Zeit auf max. 20-23 k dps komme und das ist mir zu wenig, da ich ähnliche schamanen mit 30 k dps gesehen habe, kann mich nur an deren Namen nicht erinnern....leider. Daher meine frage, was kann ich am Schamanen ändern, Trinkets vllt oder mal ein Tipp zur Rota wäre auch nicht schlecht, da ich heute früh Schamanenvideos gesehen habe das waffe entfesseln genutzt wurde, um 30% mehr schaden beim lavaburst rauszuhohlen!

http://eu.battle.net...f%C3%AAr/simple

Bitte ich euch um Hilfe, oben habe ich mal den Link zu meinem Schamanen gepostet!

mfg Enforce

Noch eines, ich weiß das pvp schultern nicht optimal sind, aber ich arbeite daran, leider nur kein lootglück....
Mir ist noch was aufgefallen, was mal geklärt werden müsste, wie funktioniert das genau mit der Elementaren Überladung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück