Krieger: Rassenhilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liqht

NPC
Mitglied seit
03.01.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hei Community,

wie ihr seht bin ich Neu hier. Ich denke es war richtig mich hier zu registrieren, denn buffed und alle Threads e.t.c verfolge ich schon seit beinahe 1 Jahr.

Nun ja,..Ich spiel seit 2 Jahren WoW, und muss gestehen bisher zahlreiche twinks gemacht zu haben, jedoch nie einen Krieger.
Mein Spielstil richtet sich jedoch ziemlich auf die, eines Kriegers, deshalb möchte ich nun zusammen mit einem Kumpel einen Warri Twink anfangen.

Ich benötige eure Hilfe bei der Wahl der Rasse. Die Fraktion ist mir so ziemlich egal,..ich habe jedoch nun 7 bei der Horde und nur 2 bei der Allianz und denke mal gern bei der Allianz mehr zu machen.
Mir ist hier vorallem wichtig das die Rasse mit der Klasse des Warris sehr gut übereinstimmt und vorallem im bereich PVP super ist.
Mir geht es also so ziemlich um PVP, da ich das am liebsten und meistens mache.

Bei der Horde würde ich als Rassen zwischen diesen beiden wählen:
-Orc -Untoter
(Ich habe mir die Eigenschaften der Rassen genaustens angeschaut und bin mir dabei völlig sicher)

Bei der Allianz würde ich als Rassen zwischen diesen beiden wählen:
-Mensch -Nachtelfe
(Auch hier sind mir die Eigenschaften genaustens bewusst)

Nun ich kann mich einfach nicht entscheiden,...Vom optischen her gefallen mir aufkeinenfall der Untote, und der Orc nun ja das Equip sieht an ihm toll aus, aber Orc ist nicht so meine Rasse und wars auch nie.
Der Mensch gefällt mir, ist aber etwas lw,..zu schlicht ich sage mal neutral gehalten und Nachtelfe ist eig. ganz gut, mir vllt. einwenig zu groß.

Ich benötge jetzt dringend noch eure kleine Hilfe, welche der 4 Rassen sich am besten für einen Krieger eignen würde.


Herzlichen Dank im vorraus :-)

Best regards / Liqht
 
Als Alli wird dir sicher eh jeder sagen : Mensch

Der rassenskill gibt dir die möglichkeit n 2 tes trinket zu equippen.
So brauchst halt keine Insignie.

Vl kannst dich ja mit Zwerg anfreunden.
Son Zwerg in vollplatte hatt scho style, aber musst du ja wissen ;P
 
wenn du unbedingt deine Auswahl nach den Rassenboni ausrichtest, dann solltest du wohl die Menschen wegen ihres Rassenbonus "jeder für sich" nehmen...
 
Hat der Gnom, ja richtig die kleinen Fußbälle, nicht einen ähnlichen Rassenboni wie der Mensch... wenn ich mich nicht irre...
 
Hat der Gnom, ja richtig die kleinen Fußbälle, nicht einen ähnlichen Rassenboni wie der Mensch... wenn ich mich nicht irre...

Jo Entfesselungskünstler.
Befreit ein aus slow und nova effekte. Teilt sich aber n cd mit Insignie, die dadurch natürlich besser ist.
 
Ally PvP würde ich mal sagen: Mensch > Alles.
Der Zusätzliche Trinketplatz wird sehr oft mit dem Stärke-Procitem besetzt, was natürlich eine bedeutende Schadensteigerung bei gleichbleibender Abhärtung ist.
Bei den anderen Sieht es etwa so aus:

  • Am sinnlosesten sollten Gnome sein (CD von Entfesslungskünstler/Insignie wird geteilt)
  • Nachtelfen sind ebenfalls nicht ideal (2% geringere Chance getroffen zu werden ist eher lächerlich und Schattenmimik ist gerade für Krieger nur sehr selten sinnvoll).
  • Zwerge bieten einen Hauch Waffenkunde und haben mit Steingestalt einen starken CD (10% Dmgreduce + Entfernen aller Blutungen/Gifte)
  • Worgen bringen 1% Crit (stärkster sec. Stat) und einen 40% Sprint.
  • Draenei 1% Hit und einen Heal (20% des eigenen Lebens)
Ergebnis: Mensch > Worgen = Zwerge = Draenei > Nachtelf > Gnom

Das ist natürlich nur eine Einschätzung. Je nach Situation kann der eine oder andere besser sein. Wenn man z.B. gegen einen Feral kämpft, kann man diesen als Zwerg wohl zur Verzweiflung bringen, indem man seine schöne 5-CB-Blutung sofort wegklickt.

Edit: Ok, Schattenmimik KANN sinnvoll sein, muss dafür aber wirklich gut eingesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es dir wirklich am meisten um PvP geht und du Ally spiele willst, sag ich dir das gleich wie der Großteil der Community hier.

Mensch > All

Gründe dafür:

- Insigne als Rassenskill
- Waffenkunde auf Schwert und Streitkobeln

Persönlich würde ich aber den Gnom oder den Worg nehmen, hat bei mir aber mehr mit Style zu tun wobei der Sprint neben den ganzen sprüngen und charges die du als Krieger kannst sehr nice sein kann. Verlierst dafür aber die Rassen-Insigne und die Waffenkunde.

Aber ich denke mal das der Mensch für deine Schilderungen oben am meisten geeignet ist.
 
Rein vom Style her weiblicher Gnom. Gibt nix Kontrastreicheres als so ein süßer Kulleraugen-Winzling mit niedlicher Kinderstimme und einer 2H-Axt, die sie um das doppelte überragt.^^ Auch sehr stylisch wirken weibliche Nachtelf-Krieger, die strahlen selbstbewusste Eleganz und Kampfkraft aus.

Vom praktischen Nutzen im PvP natürlich Mensch - Insignie -> all. Aber bitte auch weiblich, die menschlichen Männer sehen irgendwie tumb und prollig aus. Nachtelfen haben spielerisch nicht soviel zu bieten, das Vanish der Nachtelfen bringt einem Krieger nicht soviel wie z.B. einem Druiden, der es zu einem anschließenden Schleichen nutzen kann. Der Kritbonus der Worgen ist da schon sinnvoller, ebenso wie Entfesselungskünstler der Gnome, was grad einem Krieger z.B. gegen Magier, Jäger oder DKs zugute kommt. Zwergenkrieger sind ganz ok wegen der Steingestalt, allerdings nix gegen das Menschen- oder Gnomenracial.
 
Ich danke euch Leute, war mir bis her aufjedenfall eine super Hilfe(;


Ich würde jedoch nicht ganz das mit der Horde wegfallen lassen,..was meint ihr zur Horde,..wer eignet sich da besser,..Orc oder Untoter?

Das mit dem Zwerg, sehe ich genau so wie ihr auch. Er ist super als Krieger, aber i.wie passt dieser kleine Wicht, einfach nicht zu mir, genau so wie Gnome
Also Zwerg würde sicherlich interesannt sein, aber auf Dauer hätt ich keine Lust mit dem "abgebrochenen Meter" zu spielen


Ich finde eben vom Aussehen Nachtelfe eig. am besten,..der Mnesch ist acuh cool, jedoch langsam langweilig. Wenn es Krieger bei der Ally gibt, dann sind dies meistens bereits Menschen, ich bin nicht der Typ der das macht, was auch die Mehrheit macht, sprich ein Mitläufer.

Aber wenn ich mal das ganze Zusammenfasse, dann werde ich mich wenn es denn Ally sein wird für einen Menschen entscheiden (weiblich würde ich gerne, wäre was neues, aber selbe wie beim Zwerg, am anfang interesannt, aber nach ner Weile bestimmt keine Lust mehr da sie einfach schon ein anderes Geschlecht wie ich ist ).

Bei der Horde stehts noch offen,..Untoter oder Orc was meint ihr?
Ich finde den Laufstyle cool von den Untoten, da machts richtig fun:
Sturmangriff--batch-batch-boom-boom--Nach hinten laufen und aus der Drehung wieder Sturmangriff--batch-batch-boom-boom-Sturmangriff auf den nächsten
Das ist schon sehr interesannt und funny als Untoter, wobei der einfach pott hässlich aussieht

Also brauche ich nun eure Hilfe zwischen Orc, Untoter und dem Menschen (Alles vollkommen abgesehen von der Fraktion).

Best regards / Mr.E-
 
Krieger -> Orc over all

Stylebonus :-)

Wenns um PvP - Racials geht, dann wohl eher der Untote, da er mit Wille der Verlassenen einen ähnlich guten Bonus wie die Menschen besitzt
 
Orc finde ich potthässlich.
Untoter ist cool.
Aber es geht nichts über ein männlichen Mensch Krieger.
War damals mein erster Char den ich immernoch gerne spiele - Sieht einfach zu geil aus und ist die beste Rasse im pvp.
 
Naja ich muss ehrlich sagen, dass auch ich Orcs eher hässlich finde ;P
Das Equip sieht an ihnen echt gut aus, sie selber aber nicht und i.wie sind die mir zu brockig, da hat man das Gefühl die einzige riesige Zielscheibe zu sein.


Also erkenne ich das richtig, dass der Mensch also wohl am ehesten für den Krieger geeignet ist?

Ranng:

1.Mensch
2.Untoter/Orc ?
3.Untoter/Orc ?
4.Zwerg?
5....

oder wie schauts aus:)
 
Nachdem deine Treads wegen Privatserver-Geschichten schon gelöscht wurden und dir ein Mod bereits eine Verwarnung ausgesprochen hat, habe ich keine Lust mehr dir zu antworten
 
Das mit dem Zwerg, sehe ich genau so wie ihr auch. Er ist super als Krieger, aber i.wie passt dieser kleine Wicht, einfach nicht zu mir, genau so wie Gnome
Also Zwerg würde sicherlich interesannt sein, aber auf Dauer hätt ich keine Lust mit dem "abgebrochenen Meter" zu spielen
Aber genau das zeugt von einem gesunden Selbstbewusstsein... mal was (und sei es nur virtuell) verkörpern, was eben nicht der 90-60-90-Ideologie entspricht. Wenn es danach ginge würde ich Dir zu Blutelfen (beiderlei Geschlechts) raten. Sexy, immer stylisch egal in welchen Klamotten und mit einem wohldosierten Schuss Arroganz. Aber mal ehrlich - das kann jeder. Wer hingegen mit seiner Gnomen-Kriegerin in die Massen hüpft beweist weit mehr Individualität. Und wie Du selbst sagst bist Du ja kein "Mitläufer". Ok, ich geb zu dass ein männlicher Draenei selbst mir zuviel des Guten wäre *würg* aber ich denke es ist klar was ich meine. Aber genug davon.

Bei der Horde stehts noch offen,..Untoter oder Orc was meint ihr?
Ich finde den Laufstyle cool von den Untoten, da machts richtig fun:
Sturmangriff--batch-batch-boom-boom--Nach hinten laufen und aus der Drehung wieder Sturmangriff--batch-batch-boom-boom-Sturmangriff auf den nächsten
Das ist schon sehr interesannt und funny als Untoter, wobei der einfach pott hässlich aussieht

Also brauche ich nun eure Hilfe zwischen Orc, Untoter und dem Menschen (Alles vollkommen abgesehen von der Fraktion).

Best regards / Mr.E-
Tja, die Hordevölker haben eigentlich alle ganz nette Rassenfähigkeiten, darum würd ich dort primär den Style entscheiden lassen. Untote sind nicht gerade optische Highlights, aber haben "was". Trolle gefallen mir überhaupt nicht, weder männlich noch weiblich. Und wenn man mit den 2 Rassen tankt denkt man dass diese Klappergestelle keinen einzigen Schlag abhalten können. Da schon lieber Blutelf(e). Zwar ebenfalls spindeldürr, aber dafür mit einer grazilen Haltung dass die selbst mit einem dicken Schild auf dem Rücken was hermachen. Aber mein Krieger-Horde-Favorit ist der männliche Taure. Das absolute Gegenteil zur Gnomin - eine Festung auf Beinen. Wer schon mal 3 Taurenkrieger in der Gruppe auf einen zustampfen sah weiß was ich meine. Dazu 5% mehr HP, was natürlich als Tank super ist und der AoE-Stun für PvP. Also mein Rat ganz klar der Muhmann.
 
Nachdem deine Treads wegen Privatserver-Geschichten schon gelöscht wurden und dir ein Mod bereits eine Verwarnung ausgesprochen hat, habe ich keine Lust mehr dir zu antworten


--Bezug auf mein Kumpel--

Nicht auf mich? Wäre schon schön wenn man Lesen könnte,..und wenn man keine Ahnung hat, dann bitte einfach nichts sagen, ansonsten gilt es als Spam, danke.

.....................................................................


Hmm,...Also ich bin mir jetzt ziemlich sicher, Mensch oder Untoter..mir gefallen beide super, auch wenn der Mensch i.wie lw ist und der Untote einwenig hässlicher.

Bin ich da auf der richtigen Spur?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück