Teufelswache 22 Tage betäubt, warum?

coalas

Rare-Mob
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Ja, Hallo.

Hab mich heute mal wieder auf Dämo geskillt und was muss ich feststellen, meine Wache ist für 22 Tage betäubt....
Was könnte es sein?

Vielen Dank im voraus
 
kannst du davon bitte mal einen Screenshot machen ?...

Villeicht wissen wir dann warum das so ist ^^
 
Schreib nen GM an....ich hatte das selbe Problem mit der Sukki.
 
einfach mal paar andere pets beschwören und so.

dann gehts irgendwann wieder
 
Irgendwann mussten Hexer ja mal generft werden
 
Jup, GM anschrieben, hatte das mit meinem Wichtel, ist nen seltener Bug - andere pets beschwören bringt da nix, GM kann das relativ schnell wieder in Ordnung bringen.
 
ich hatte den bug auch mal mit meiner wache und da hat es geholfen sie nochmal zu beschwören. dann hat sie nur den 5 sekunden bekommen und konnte wieder normal agieren.
 
hatte das auch schon öfters mal ...ich will nicht mit nem wichtel oder blauen müllsack dämo spielen müssen dann spiel cih lieber gar kein hexer...und logge um aufn pala-_- da buggt nur die taschenlampe und scheint nach rechts... gm s anschreiben und rumspielen bedeutet leider jedoch beidesmal geduldig sein...
 
Das ganze nennt sich mit Sicherheit Beschwörungsdesorientierung .....

Der Bug ist mindestens schon so alt wie das Spiel selbst , lass einfach dein pet in einem duell von irgendjemandem zerlegen
oder schicks irgendwo aufn elite, der es umklatscht (ungünstiger, weil du dann der nächste bist unter Umständen)

hoffe ich konnt dir helfen
koxy
 
hatte das problem letztens auch. einmal wichtel beschwört im anschluss den müllsack und dann die wache -> Debuff war weg Wache lief normal herum
 
Urlaubsabgeltung ...

verdammte Gewerkschaften!

und wehe, die kommen jetzt auch noch auf die Idee, sie bräuchten was zum essen.

So viele Jäger sind daran schon pleite gegangen ...
 
Jup, GM anschrieben, hatte das mit meinem Wichtel, ist nen seltener Bug - andere pets beschwören bringt da nix, GM kann das relativ schnell wieder in Ordnung bringen.

Das ist unsinn. Hatte exakt dasselbe Problem mitm Wichtel, kurz anderes Pet beschwören, Wichtel neu beschwören: fettich.
 
Zurück