EAN-Bild-chen's

Nathil

Rare-Mob
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
2
Kommentare
64
Aböööönd

Ich würde gerne mal ein Spiel versuchen, das ich so aus einem anderen Forum kenne.

EAN-Raten

Es funktioniert folgender Maßen:

AUf fast allen Artikeln die in eurem Raum sind gab es mal einem Strichcode, auch EAN (Electronic Article Number) genannt. Sei es auf den Gummibären die ihr grade genüsslich Verdrückt, oder auf der Verpackung eurer ultra-gamer-maus.

1. Ihr macht ein Foto von diesem Code
2. Ihr benutzt ein Photobearbeitungs-Programm (und wenn es Paint ist) um aus diesem Foto nur den Code der Striche zu extrahieren.
3. Der nachfolgende User versucht zu erraten um welchen gegenstand es sich handelt.
Dies allerdings ohne Barcoo o.ä. Apps zu benutzen

ppybtvq8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gesuchter Artikel:
Nintendo Wii "Sports Pack" weiß
 
Zurück