Perfekte Pala Tanksklillung

Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin recht neu hier im Forum. Ok also genaugenommen gerade erst angemeldet. Da ich mich hier im Forum nicht so gut zurecht finde wollte ich ne Frage stellen. Und zwar würde ich gerne die Perfekte Pala Tankskillung von euch wissen. Da ich gerne einen Tank will. Ich habe bereits einen Pala (DD) lvl 62 aber ich will ihn noch umskillen. Also mit umskillen meine ich 2 Talentbäume. Ich weiß das man Tank Pala auf Stärke, Ausdauer und Schutz skillen sollte oder stimmt das überhaupt. Ich würde da genauers über den Talentbaum wissen, wie ich ihn skillen soll.

thx im vorraus
mfg ArtéxOwnèr
 
Hallo, im Forum werden wichtige Threads oft oben angepinnt.

http://forum.buffed.de/index.php/topic/173609-wegweiser-tankadin-43/
 
Oh ok danke für deine Hilfe. Aber ich hab ja gesagt ich bin erst seit Heute da und ich finde mich hier im Forum nicht so gut zurecht. Trozdem danke für dein Hilfreiche Antwort.
 
Also ich bin der festen Überzeugung das es " die perfekte Skillung" für Tanks und Heiler definitiv nicht gibt ! Das kommt in beiden fällen ganz darauf an was man vorhat zu tanken/heilen.
 
Mach bloß nicht den Fehler und übernimm irgendwelche Skillungen.
Viele Raider haben verbesserte Weihe (kp wie das Talent heißt) garnicht mitgeskillt, was aber extrem gut zum leveln ist.
 
Mach aber auch nicht den Fehler, die Skillung beim Level zu hoch zu bewerten. Normalerweise sind die Inzen alle so generft, dass Du als Tank eh keine Probleme hast und dich bequem auf die Mechaniken enspielen kannst.
 
Mach aber auch nicht den Fehler, die Skillung beim Level zu hoch zu bewerten. Normalerweise sind die Inzen alle so generft, dass Du als Tank eh keine Probleme hast und dich bequem auf die Mechaniken enspielen kannst.

Probleme beim durchkommen wird man mit einer "falschen" skillung nicht haben, aber ich bin der meinung man sollte die Punkte schon möglichst sinnvoll verteilen.
Und wenn es auch noch einen sehr guten damageboost gibt warum sollte man es nicht mitskillen.
 
Zurück