Was zuerst holen für Tapferkeitspunkte?

Premutos666

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Was würdet ihr, wenn ihr kein Raid-Schurke seid, zuerst für Tapferkeitspunkte holen (Comabt-Skillung wohlgemerkt)? Ich stehe gerade mit meinem Schurken vor dieser Entscheidung und finde kein Ergebnis, das mit wirklich glücklich stimmt. Gibt es eventuell sogar eine Reihenfolge für den VP-Kauf?

Armory von meinem Schurken

Danke im Voraus!
 
also da du kein raidschurke bist zählt LFR aber trotzdem dazu. zähle ich mal nicht als raid....

Was du ganz dringend brauchst ist ne wurfwaffe. Damit du dolchfächer nutzen kannst.Hier gäbe es die Wurfwaffe aus LFR beim ersten Boss.
Desweiteren gibt es in LFR keinen Hals und keinen rücken für dich. Ergo können diese auch sinvolle Punkte sein.

MfG Zul
 
Hallo!

Zunächst mal danke für die schnelle Antwort. Nein LFR ist eigentlich nicht mein Ding. Zu viel Chaos.
Wurfwaffe ist so eine Sache: Einige Guides besagen ja, dass man als Kampfschurke die Finger vom Dolchfächer lassen und lieber mit Klingenwirbel arbeiten soll. Daher bin ich ja so unsicher.

Grüße
 
Hals und Ring ist ok...rest ist mist zuviel Mastery...aber wenn du eh kein "Raid" Schurke bist ist es sowieso egal oder nicht? Für Hero's machts eh kein Unterschied ob du 20k oder 20,1k DPS machst
 
Hals und Ring ist ok...rest ist mist zuviel Mastery...aber wenn du eh kein "Raid" Schurke bist ist es sowieso egal oder nicht? Für Hero's machts eh kein Unterschied ob du 20k oder 20,1k DPS machst
 
Aber wenn du eh kein Raidschurke bist aber trotzdem gut schaden machen willst solltest du Meucheln spielen. Den die Kampfskillung taugt meiner Meinung nur was wenn du die beiden dolche hast.

LG Zul
 
Also bisher bin ich in den Heros sehr zufrieden und kein Meucheln-Schurke konnte mir bisher das Wasser reichen. Bei den meisten Bossen dort pendelt meine DPS derzeit zwischen 32 und 35K.

Und EGAL ist mir das nicht, wie viel ich Schaden mache. Ich will immer in dem mir gegebenen Rahmen das Optimum rausholen.
 
Nein LFR ist eigentlich nicht mein Ding. Zu viel Chaos.
Nicht so "Dein Ding", weil "zuviel Chaos"? o.O Also klar, es geht nicht immer so geordnet zu wie in einer Stammgruppe, aber man kommt in der Regel doch eigentlich ganz gut durch. Fails gibt es hier und da, aber viel kann schon allein durch passable Heiler ausgeglichen werden.

Du sagst selbst, dass Du unter den gegebenen Möglichkeiten das Optimum rausholen willst und verweigerst zugleich den LfR, obwohl Du vom Equip vollkommen geeignet wärst. Macht nicht viel Sinn. Also mein Rat - wenn Dir was an der wirkungsvollen Verbesserung Deines Charakters liegt - und sei es der 7. Farmtwink - dann GEH DA REIN! Allein die Axt von Todesschwinge ist Gold wert für einen Kampfschurken und droppt beinahe schon unverschämt oft. Diese Möglichkeit ungenutzt zu lassen wäre schön blöd...
 
Generell kann die keiner sagen, was du zuerst kaufen sollst. Am schnellsten geht die Wurfwaffe, dann Umhang + Ring, etc.......
 
Zurück