von Affli zu Dämu und das Risiko

hexxhexx

Rare-Mob
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
170
Reaktionspunkte
13
Kommentare
29
Buffs erhalten
28
Moin zusammen,
dererste Kaffee ist getrunken und ich komme ins Grübeln...

Aktuell spiele ich Affli / Destro, wobei Affli momentan kaum genutzt wird.
Also trage ich den Gedanken, Affli zu schmeissen und Dämo zu testen.

Durch das Umschmieden Tempo zu Meisterschaft gehe ich von 2756 auf 2071 runter; dafür in Meisterschaft von 11,14% auf 17,49%.
Komplett in Simcraft (inkl. neue Glyphen) kommen unterm Strich 300 dps mehr raus im Vergleich zu Destro.
Ansonsten hat habe ich das Equip nicht verändert.

Der Reiz, es zu testen ist da, allerdings habe ich Angst, dass ich beim Fortfahren der aktuell ID bei Ultra ggf. dumm aus der Wäsche gucke, wenn ich mit Dämo den Ablauf noch nicht verinnerlicht habe und spontan zurück auf Destro ist aufgrund der Umschmiedeaktion dann nicht so pralle.

Mein Gedanke (zum Ultra-Quälen) ist folgender:

Kampf 3....2.....1....go

(Teufelsjäger treten)
- Trinkets zünden
- Dämonenseele+Meta
- Feuerbrandaura ( Hitbox groß genug?)
- Guldan
- OdV
- Verderbnis oben halten
- Feuerbrand mit Guldan oben halten
- Verbrennen ... Verbrennen ....
ab <25% auf Seelenfeuer wechseln
- Beizeiten Wache aus dem Hut ziehen.

Ich nehme an, irgendetwas habe ich übersehen ?



Nun hol ich mir mal den zweiten Kaffee....
 
Moin,

les dir das hier mal durch Mein Link und du wirst den Dämo Hexer (bei genauer Beachtung) zur Perfektion bringen
 
Also jeder muss für sich wissen, ob er die Schattenblitz- oder die Verbrennenvariante spielt. Ich halte die Verbrennenvariante ja nicht für so optimal, aber das sei mal dahin gestellt.

Zu der Frage mit der Feuerbrandaura: Wenn Du da stehst, wo auch die Melees stehen (und das ist bei Ultraxion doch eigentlich der Fall), dann erreicht die Aura den Boss sicher. Faustregel für alle Bosse.

Und Schattenflamme nicht vergessen Die macht, wenn du eh in Nahkampfreichweite stehst nochmal einen netten Schadensschub aus
 
So, hab umgeschmiedet, geskillt und geglyphed.

Lt. Simcraft hab ich nun theoretisch ca. 600 dps mehr.
Ausserdem noch ein Wochenende Zeit, zu üben. Zur Not einfach mal lfr DS. Auch wenn man nichts mehr holen kann für die ID... zum testen allemal gut
 
Zurück