Pfeil der Zeit vs Tias Gunst (Meucheln)

Nisbo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
691
Reaktionspunkte
32
Kommentare
289
Buffs erhalten
114
Moin Moin,

die SuFu hat leider nix ausgespuckt zu deswegen hier mal die Frage ob sich das Item beim Meuchler lohnt und man dafür ablegen kann.
In DS hatte ich noch kein Dropglück, also darum gehts nicht ob es was besseres gibt

Tias Gunst beschert mir ja permanent 340 Beweglichkeit wenn ich auf dem Boss bin und zusätzlich 285 Meisterschaft.
Der Pfeil der Zeit mit extrem höheren Ilevel hat aber nur 383 Beweglichkeit, also 43 mehr was nicht unbedingt viel ist.

1149 Tempo müßte das ganze jetzt also rausreißen gegenüber der Meisterschaft.

M.E. müßte Tias Gunst weiterhin noch besser sein, oder was meint ihr ?
Geht wie gesagt um Meucheln.
 
Tempo is nach Meisterschaft der stärkste Sekundärwert (bei erreichtem Hitcap). In der Wertigkeit sind beide recht nah beieinander (1,4 EP für Meisterschaft, 1,3 EP für Tempo), und die zusätzliche Beweglichkeit ersetzt schonmal ~80 Beweglichkeit. Mit ner Uptime von 20% entspräche der Proc vom Pfeil schon ~230 Tempo und wär demnach schon besser als Tias Gunst, nach eigener Erfahrung proct der Pfeil aber häufig genug um dick über die 20% Uptime zu kommen, bin mir also recht sicher, dass er besser is.
 
50 Sekunden ICD soll das ding angeblich haben, damit haben wir im besten Fall 40% Uptime.
 
der Pfeil der Zeit ist deutlich besser. In der allwissenden Trinket-Tabelle der Elitistjerks ist der Pfeil mit etwas über 1550 EP deutlich über Tias Gunst mit nur 1250 EP gelistet.
 
der Pfeil der Zeit ist deutlich besser. In der allwissenden Trinket-Tabelle der Elitistjerks ist der Pfeil mit etwas über 1550 EP deutlich über Tias Gunst mit nur 1250 EP gelistet.

berücksichtigt diese allwissende Tabelle (die ich nicht kenne) denn auch das man Meuchler ist ?
Ansonsten danke für die Antworten
 
OK dann muß ich das mal im Raid testen denn an der Puppe hatte Tias Gunst komischerweise ca 700 DPS mehr, aber die Puppen sind ja sowieso irgendwie komisch
 
Zurück