Blut-DK Combined Acoidance?

Calinna

Rare-Mob
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
126
Reaktionspunkte
12
Kommentare
38
Buffs erhalten
12
Hallo liebe Todesritter-Gemeinde,

ich bin Schutz-Paladin, und traue mich mal ganz mutig in euer Forum und hoffe auf eure Hilfe.
Ich habe Google schon befragt, bekomme dort aber leider keine aktuelle Info (alles veraltet von vorangegangenen Patches).

Bei einer Diskussion mit einem DK-Tank aus meiner Gilde fiel meinerseits der Begriff "Combined Avoidance" bzw. "Block-Cap".
Ich weiß, dass ein DK nicht blocken kann, da er kein Schild trägt. Die Tank-Werte beim DK sind also Ausweichen, Parieren und Meisterschaft.

Ich als Paladin benötige 102,4 %, um ans Block-Cap zu kommen (d.h. Ausweichen, Parieren, Blocken und die Chance, vom Gegner verfehlt zu werden, addiert).

Gibt es ein solches Cap beim Todesritter auch?
Falls ja: Wie hoch ist dieses? Und gibt es evtl. ein Makro bzw ein Chatbefehl, der das ausgibt?

Danke für eure Unterstützung


Edit: Ups, ich sehe gerade, dass sich im Thread-Titel ein Tippfehler eingeschlichen hat. Wenn ihr wollt, könnt ihr eure Ghule damit füttern ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so nen cap gibt es für nen dk nicht, da er um unhittable sein zu können mit parry und dodge auf die 100+% kommen müsste .... das allerdings würde zur folge haben, dass er immun gegen nahkampfangriffe ist .... und abnehmende wirkungen zeigen irgendwann ihre wirkung
 
so nen cap gibt es für nen dk nicht, da er um unhittable sein zu können mit parry und dodge auf die 100+% kommen müsste

97,4 % wären es

Aber er hat schon recht so ein Cap gibt es nicht. Man stackt einfach Mastery nachdem man soviel EH hat um 2-3 ungebremste Bossschläge aushalten zu können. Das ist der ganze Trick :>
 
Zurück