The Witcher 2 falsches Outfit WTF ?

Smon

Quest-Mob
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Buffs erhalten
18
Hi Leute,
ich hab heute mal wieder The Witcher 2 installiert und musste erschreckt feststellen, dass der Geralt auf meinem Monitor mit einer albernen Zipfelmütze rumläuft und das Outfit allgemein absolut Hexer untypisch aussieht.
Da ich von früher weiß ,wie das Outfit eigentlich aussehen sollte hab ich mich schon stark erschreckt, dass ich jetzt mit so etwas albernen spielen muss.

Wie kann ich das Outfit wieder auf die "Standart Hexer Kluft" umschalten ?

Lg

Ps: Ein Screenshot vom komischen Outfit : http://imageshack.us...1151826186.png/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Gugel (nein nicht die Suchmaschine?
http://de.wikipedia.org/wiki/Gugel_%28Kleidung%29
 
/push

Die Zipfelmütze... (oder halt "Gugel" ) tiltet mich mitlerweile wirklich unglaublich
 
Dann zieh dir doch einfach ne andere Mütze an?

Hab schon lange kein Witcher 2 mehr gespielt und daher wohl auch einige Patches verpasst, vielleicht haben sie das "Standardoutfit" geändert?
 
Eben nicht, die aktuelle Spielversion 2.1 läuft auf dem PC meines Bruders ebenso mit dem Standartoutfit.
Ich habe nirgends eine möglichkeit gefunden diese zu wechseln
 
Die Gurgel die du da anhast ist die Jacke der blauen Streifen, zum anfang hat man die im inventar aber du kannst auch die Normale jacke nehmen die du anhast, die jat aber schlechtere Stats.
Mir gefällt der look auch nicht weil ich finde Geralts Frisur einfach nur cool.
 
Zurück