Need to know Problem

ponczek

Quest-Mob
Mitglied seit
15.01.2012
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Also ich habe bisher nur hinbekommen das mir das Addon Zerhäckseln anzeigt. Möchte aber auch, das er mir die Blutung anzeigt.


Was muss ich genau einstellen damit er mir Blutung anzeigt?



Desweiteren würde ich gerne wissen ob dieses Addon mit auch anzeigen kann wann die schmuckstücke proggen und die Waffenvz meine jetzige ist erdrutsch.


Vielen lieben Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho

wäre fein zuwissen wie dieses Addon heißt oder hab ich was überlesen.

lg
 
japp hast du

steht oben: Need to know Problem


Demnach: Need to know <<<Name des Addon!
 
okay danke werd das mal testen.
Wenn dennoch einer ahnung vom Need to know hat möge er mir hier bitte veraten wie man Blutung einstellt. Laut meines addon ist Blutung ein Dot. (mein addon: ClassTimer)

Und ansonsten Danke für die Hilfe und np das du es überlesen hast
 
Hi,

Du wählst bei "Buff oder Debuff"? Debuff aus und dann im Optionsmenü "Debuff Settings"gehst du auf "betroffene Einheit" und wählst "Ziel". Das wars schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke das wars.

Funzt das Addon auch mit schmuck und Waffenvz das er mir anzeigt wann sie beginnen und auslaufen? oder welches addon ist da sehr zu Empfehlen? was mir dann nur anzeigt wann meine Schmuckstücke zünden sowie meine waffen vz.

Danke nochmal an der stelle.
 
Wenn du Classtimer verwendest kannst du dir auch alles gewünschte darin anzeigen lassen.
Du kannst dann Häckchen machen für Fähigkeiten die du zeigen möchtest (z.B. Blutung aufm Ziel), das wird dann in der Ziel-Leiste angezeigt.

Proccs von Verzauberungen oder Trinkets kann man auch mit Classtimer anzeigen. Du musst nur wenn die Verzauberung procct mal schauen wie der genaue Name ist z.B. Erdrutsch bei VZ-Erdrutsch (klingt logisch )
Den Namen trägst du dann im Addon im Menü "Extras" (glaube ich, kann grad nich nachschauen) ein.

Wenn der Procc dann kommt wird er in der Player-Leiste dann angezeigt. Ist auch super für andere Klassen, nicht nur Rogue.
Ansonsten ist speziell für Rogue SliceAdmiral auch gut. Das zeigt von Hause aus die wichtigen Rogue-Sachen inklusive Combopoints an. Also z.B. Zerhäckseln oder Blutung + Tödliches Gift (inclusive die einzelnen Ticks in Zahlen).
 
Zurück