Kurze Frage

Mondenkynd

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
22
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Hallo zusammen,
ich hab irgendwie viel zu viel Trefferwertung, atm. 15%

Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/arthas/Stealthdeath/advanced

Ich hab schon alles reforged was ging, aber trotzdem komme ich auf den o.a. Wert.

Meine Frage:
Soll ich die Punkte aus Präzision reduzieren (um 1/2) und in Gesundung packen oder doch das Cap so lassen?

Danke für die Hilfe.
 
Noch nicht, aber werde direkt mal reinschauen, Danke dir.

Mein Schurke ist erst seit 2 Tagen 85, muss mich an die Feinheiten noch ranarbeiten.

Edit: Danke für die Seite, die nenne ich echt mal sehr hilfreich.....laut dieser soll ich das Cap so lassen, alles andere wäre DMGverlust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück