dehnt shadow im pvp?

Kijimea0815

Quest-Mob
Mitglied seit
17.01.2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Findet ihr Shadow spaßiger als nen Hexer im PvP? Dabei rede ich nur vom random pvp, keine Arena. Ich hab nach Jahren mal nen Shadow angefangen ( siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=ucOOVFgT-hM ) und finds recht lustig, wenn auch ich mich noch net 100 % damit wohl fühle. Es dauert manchmal erstaunlich lang bis man 3 Orbs hat um evtl mal nen Big bääm mit Prediger loszulassen. Ansonsten find ich den Shadow an sich aber nett.. auch wenn ich sonst mit Melees eigentlich mehr Spaß hab wegen smash smash und so, einfach druff kloppe ( aber ohne stance stance kein fun mehr )
 
Was willst Du eigentlich zum Ausdruck bringen? Ich werd aus dem Post nicht so ganz schlau, es fehlt irgendwie was, was Du wissen willst oder dergleichen. Die Alibi-Frage am Anfang? Ob der Shadow spaßiger im PvP ist als ein Hexer, liegt wie immer im Auge des Betrachters und kommt auf die persönlichen Vorlieben an - das hättest Du Dir auch selbst beantworten können, da bin ich sicher. Wenn Du subtil auf Dein Random BG-Zerg-Video hinweisen willst... hast fein gemacht, aber davon gibts tausende im Netz. Man steht hinter den Reihen, ballert in den Zerg und nennt das PvP-Skill - nett, aber belanglos und jeden Tag überall in jedem BG zu erleben. Was bedeutet eigentlich der Titel "dehnt shadow im pvp"? Soll sich der Priester ausdehnen wie ein Bettlaken? Neue MoP-Fähigkeit? Fragen über Fragen.

Fürs nächste Mal: Weise einfach direkt auf Dein Video hin wenn Du es der Community zeigen willst, so wirkt es etwas plump.^^
 
Will ich mir wirklich das pvp-video eines Legasthenikers ansehen? i don't think so.
P.S. Fremder123 hat eigentlich alles gesagt - wobei ich kaum glaube dass es der TE versteht.
 
Jepp, ich glaube auch, dass Fremder123 es bereits auf den Punkt gebracht hat - heute früh beim ersten Lesen dieses Beitrages habe ich das gleiche gedacht.
 
Zurück