Enh Schamane, einige Fragen

2Hand-Waffe oder 2 1Hand-Waffen?

  • Nur 2 Hand, da kommt mehr DMG

    Stimmen: 1 8,3%
  • Nur 2 1Hand, da kommt mehr DMG.

    Stimmen: 7 58,3%
  • 2 Hand im PvP und 2 1Hand im PvE.

    Stimmen: 1 8,3%
  • 2Hand im PvE und 2 1Hand im PvP

    Stimmen: 2 16,7%
  • Geschmackssache.

    Stimmen: 1 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

00Xero00

Quest-Mob
Mitglied seit
05.12.2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Nabend,
Ich habe ein paar fragen über den Verstärker Schamane, also mir wurde gesagt der Verstärker Schamane sei grottenschlecht im PvP, stimmt das jetzt?
Außerdem habe ich gehört der Verstärker Schamane würde keinen Burst machen, selbst wenn der gegner keine Abhärtung hat, es dauert also lange bis der Gegner fällt.

Nun die fragen

- Ist der Elementarschamane schlecht im PvP?

- Macht er Burst?

- Lohnt es sich ihn zu lvln oder ist das lvln umsonst?

Um den Überblick zu behalten erstelle ich eine Umfrage.

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich spiele den VS zum spass im PvP und im PvE spiele ich eigentlich ele... nun kann ich nicht sagen wie gut er wirklich ist aber spassig ist er zu spielen auf jeden fall....
Sein schaden hängt auch von der Skillung ab. gibt quasi ne Deff skillung wo man mehr einsteckt und eine Off skillung wo man viel austeilt.
Ich würde einfach sagen probier es selber aus

LG Zulthur
 
beim leveln ist der Verstärker sehr gut, gerade wenn man ihn durch BGs levelt - er spielt sich ähnlich dem Vergelter Pala. Als 85er benötigt man gutes Equip und Klassenverständnis, denn man muß etwas mehr tun als andere Klassen finde ich. Dann rockt er wahrlich - zur Zeit ist er begehrt in der Arena (im 3er und 5er). Und als Heilschamane hat man eine sehr starke Alternative, die im PvP auch momentan überzeugt. Mein Fazit: Schamane lohnt auf jeden Fall
 
beim leveln ist der Verstärker sehr gut, gerade wenn man ihn durch BGs levelt - er spielt sich ähnlich dem Vergelter Pala. Als 85er benötigt man gutes Equip und Klassenverständnis, denn man muß etwas mehr tun als andere Klassen finde ich. Dann rockt er wahrlich - zur Zeit ist er begehrt in der Arena (im 3er und 5er). Und als Heilschamane hat man eine sehr starke Alternative, die im PvP auch momentan überzeugt. Mein Fazit: Schamane lohnt auf jeden Fall

Mein Enh schami is jetzt 32 und hab ein mage onehittet der auch erbstücke hat, sich aber hingesetzt hat. Hinsetzen = 100% crit, okay aber jetzt mal mit dem 85er PvP, gutes Equip braucht normalerwesie jede klasse um eine andere besiegen zu können?^^
 
Sagen wir es mal so , der Burst ist durch die ölfe und KR vorhanden im BG. Er brauch dringend Equip im PvP ab 4k abhärtung machts dann auch wieder Spass, und was er vor allem benötigt ist Skill, d.h. Waffen VZ infight wechseln, Totems stellen wie benötigt ... also im Grunde Übung Übung Übung dann klappts.
 
Ich habe mir auch ein paar videos angeschaut aber irgentwie sehe ich nur kleine Zahlen, 4000, 4000, 5000, 3000 usw. aber dafür sehr viele, ist vielleicht so, aber ich denke es ist so ausgeglichen, das der schami mit dem ca gleichem eq auch ein anderen spieler besiegen kann, das er nicht unbedingt das beste eq braucht um einen zu töten der 0 abh hat.
 
Also ich Spiel Schurke im PvP und habe 4k abh... und wenn ich nicht wirklich alle meine CDs benutze burstet mich der Enhancer mit gleichem EQ in 10-15 sekunden.
Vorallem wenn er seine Wölfe zündet kann ich eigentlich nurnoch Vanishen.
Also ich würde sagen der Enhancer ist um längen besser als der Ele.. der hat ja gegen kaum einen Melee eine chance zurzeit..
Und von wegen kleine zahlen, also der Stormstrike crittet mich für 13-17k und Windfury crits sind auch über 10k.. das ist also genauso stark wie mein meucheln.
 
Also ich Spiel Schurke im PvP und habe 4k abh... und wenn ich nicht wirklich alle meine CDs benutze burstet mich der Enhancer mit gleichem EQ in 10-15 sekunden.
Vorallem wenn er seine Wölfe zündet kann ich eigentlich nurnoch Vanishen.
Also ich würde sagen der Enhancer ist um längen besser als der Ele.. der hat ja gegen kaum einen Melee eine chance zurzeit..
Und von wegen kleine zahlen, also der Stormstrike crittet mich für 13-17k und Windfury crits sind auch über 10k.. das ist also genauso stark wie mein meucheln.

ja, ein Verstärker mit item level 390 macht böse aua, darum spielt meine Hexe mit einem im 2v2 sogar und das ist witzig. Und wenn Du einen Char willst der große große Zahlen anzeigt beim hauen dann mußt Du eine andere Klasse nehmen...Mit der Hexe habe ich vorgestern einen 76k Crit bekommen bei 3900 Abhärtung...Phiole sei Dank würd ich sagen^^und wenn dann noch die legendären Dolche kommen wirds spaßig für Stoffis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gehört, als Verstärker nehme man immer 2 1Hand Waffen, im lowlvl (40-65) mache ich Momentan mit meiner 2Hand Erbstück axt mehr Burst, also Wenn ich Sturmschlag mach, Windfurry procct is onehit. Aber dann is für die ersten 8 oder 10 Sekunden schluss.
Bei meiner einem Erbstückstreitkolben und noch ein Rarer lvl 60er Streitkolben kann ich hinterher noch Lavapeitsche machen, was mir in Längerer Zeit schaden machen lässt.
Was ist jetzt von beiden Besser? Ist das Geschmackssache oder ist wirklich eins besser^^?
 
du musst eig 2 einhänder tragen .

wenn du wissen willst warum guck im talentbaum nach und untern deinen skill lavapeitsche .

im pvp is er verdammt hartnäckig ->überlebt sehr lang, macht single target auch gut dmg ..besser als ele...

mach erst 85 und schau was dir dann besser gefällt
 
Zurück