Prot Pala Addons bzw. Tank Addons

Bezzlebub

Rare-Mob
Mitglied seit
19.07.2011
Beiträge
111
Reaktionspunkte
7
Kommentare
124
Buffs erhalten
46
Hallo liebe Buffis,

Ja wie das Thementitel schon verrät wollte ich mal fragen welche Addons wichtig sind als Tank.
Ich habe bisher nur mit DBM,Omen und Skada gespielt was ja keine reinen Tank Addons sind.
Der Grund warum ich euch Frage ? Ich möchte mir halt ein eigenes UI Basteln aber halt nur mit den nötigsten Addons, da ich bei Curse einfach nicht durchblicke
 
Ich nutze dafür keine Addons weil man keine benötigt....
 
Wirklich notwendig ist überhaupt kein addon.
nice to have sind imo:
- OmniCC: zeigt den cooldown deiner Fähigkeiten als Zahl auf den Fähigkeiten.
- PowerAurasClassic: Damit kannst du spezielle proccs o.ä. mit symbolen anzeigen. (ähnlich wie die Funktion die von Blizzard implementiert wurde, ausser dass sie konfigurierbar ist.)
Nutze ich gerne um den CD von WoG direkt neben meinem Char zu haben und sacred duty proccs als "aura" um meinen Char zu haben.

Ich weis nicht wofür ich nochmehr addons brauche.
 
Ich brauche auch keine addons zum Tanken. Omen war vor 4.3 noch ein wenig interessant aber jetzt...
 
Moin,

ich nutze Taunt Master und Tidy Plates - der Übersicht wegen. Denn ab und an ists doch etwas chaotisch in rnd Inis, wenn Spezialisten meinen sie müssten alles und jeden pullen.
Wobei es bei den kleinen Inis mittlerweile auf zusammenpullen und wegbomben rausläuft und da interessieren die addons nur bei den mobgruppen, die "noch" passiv rumstehen,
aber wahrscheinlich dazugepullt werden (von wem auch immer - nervöse Tab-Taste, man kennt das ja aus Filmen wie: Die Hexe mit dem zuckenden Zeigefinger ...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Tidy Plates möchte ich nicht mehr spielen. Sehr zu empfehlen.
 
habe mir jetzt das vorgefertigte UI Shestak UI geladen ist auch ganz cool aber iwi finde ich das nicht das ich die Bedrohungsleiste verschieben kann -.- kennt sich wer damit aus und kann mir helfen ?

EDIT: hat sich erledigt habs gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück