Welches Trinket?

Harold_vs_Kumar

Rare-Mob
Mitglied seit
04.07.2009
Beiträge
298
Reaktionspunkte
52
Kommentare
229
Buffs erhalten
303
Hey ho liebe Buffies,

ich hab folgendes Problem, ich hab vorhin das Trinket aus dem SZ-Finder bekommen Herz der Leblosen! Ich bin mir nicht sicher, ich hab in 2 Guides jeweils Unterschiedliches gelesen. In dem einen hieß es, dass das Ding für Holys schlechter ist, als so manches 346er Item, laut dem anderen soll es BiS sein!

Momentan hab ich: Leutender Alchemiestein und Verderbte Gabe des Dämonenlords!

Kann mir einer sagen, welches nun toll ist und welches ich wegwerfen kann? :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Int, Int, Int, Int, Int, Int, Int, Int, Int und nochmal Int !!!

Völlig Wayne welche Healklasse bzw welcher Healspec, alle maximieren Int !!! Das beantwortet die Trinketfrage von selbst !
 
das herz der leblosen ist, sofern du mit dem plus an manareg etwas anfangen kannst, extrem gut.
 
Das liegt da dran, das dort wenig Int drauf ist und du direkt-zauber nutzen musst damit es hoch stapelt.
 
Dürfte aber mit nem CoH bzw PoH direkt oben sein isses zumindest mit Holy Radiance beim Pala.
 
Das Trinket ist für Heilpriester meiner Meinung nach BiS.

Im Armory werden die Stats falsch angezeigt, dort fehlt nämlich die Int-Komponente, vielleicht gibts deshalb Unterschiede bei den Berechnungen. Ich habe mich extra mit meinem Priester eingeloggt, um das zu überprüfen: Nehme ich es ab, habe ich weniger Int. Neben den 880 Willenskraft (NM-Version), die praktisch ständig am ticken sind (ich habe keinen Heilzauber gefunden, der die Stacks nicht erhöht / erneuert), sind zusätzlich noch 323 Int auf dem Teil. Da mein Priester (ohne Buffs) 3192 Willenskraft hat, wird dieser Wert durch das Trinket um mehr als 27% erhöht, die Infight-Manareg steigt von 4793 auf 6515 Mana/5 Sekunden. Das bedeutet bei einem Kampf, der 5 Minuten dauert, dass ich mit diesem Trinket um etwa 100k Mana mehr zur Verfügung habe als ohne dieses Trinket. Das wiegt die ca. 150 Int weniger als bei anderen Trinkets mehr als auf.

Anders sieht die Sache nur dann aus, wenn du überhaupt keine Manaprobleme hast, dann ist Willenskraft ein verschwendeter Stat. Seit ich das Trinket habe, hat sich meine Spielweise wieder mehr an Pre-Cataclysm angenähert, wo ich wesentlich mehr "auf Verdacht" gecastet habe als in der ersten Zeit des neuen Addons. Als Diszi kann ich zum Beispiel wieder wesentlich länger Schilde spammen, bevor das Mana ein Thema wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(ich habe keinen Heilzauber gefunden, der die Stacks nicht erhöht / erneuert)

Hotticks lassen es nicht stacken.

Wenn man keine Manaprobleme hat, dann kann man auch Wille vom Eq runter Schmieden.
Ist ja nicht so, dass das Trinket dann keinen nutzen mehr hätte.
 
Hotticks lassen es nicht stacken.

Die einzelnen Ticks nicht, aber das wirken eines Hots lässt es auch stacken.

Es ist vollkommen egal, ob HOT, oder direkte Heilung oder Gebet der Besserung etc. Beim wirken des Heilzaubers stackt das Trinket.

Bei CoH ist es so, dass man 6 Ziele trifft und auch 6 Stacks bekommt.

Funzt auch beim Druiden, wenn der Wildwuchs castet bekommt der auch soviele Stacks, wie er Ziele trifft.


Das Trinket ist sehr gut, dadurch kann man dann Willenskraft in andere sekundären Werte schmieden, wenn man so keine Manaprobleme hat. in Mastery z.B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück