Browser Problem

Saptun

NPC
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ,
ich habe das folgende Problem (hoffe das mir jemand hier helfen kann)

Ich spiele WOW im Vollbildmodus und wechsel von Zeit zur Zeit zum zum Desktop mit ALT-TAB oder der Windowstaste
um was im offenen MS Browser nachzuschauen .
Das Problem ist das der Browser nach einer gewissener Zeit (Habe keine Idee ab wann ) keine neuen WEBSeiten mehr anzeigt
es erfolgt eine 404 Fehleraussage (seite nicht verfuegbar) oder es erscheinen irgendwelche alte Seiten ..
Wow arbeitet weiterhin stabil . Dieser Fehler kann nur mit einen reboot beseitigt werden , jedenfalls kenne keine andere Loesung bis jetzt .

MFG,
Saptun
 
Hallo ,
ich habe das folgende Problem (hoffe das mir jemand hier helfen kann)

Ich spiele WOW im Vollbildmodus und wechsel von Zeit zur Zeit zum zum Desktop mit ALT-TAB oder der Windowstaste
um was im offenen MS Browser nachzuschauen .
Das Problem ist das der Browser nach einer gewissener Zeit (Habe keine Idee ab wann ) keine neuen WEBSeiten mehr anzeigt
es erfolgt eine 404 Fehleraussage (seite nicht verfuegbar) oder es erscheinen irgendwelche alte Seiten ..
Wow arbeitet weiterhin stabil . Dieser Fehler kann nur mit einen reboot beseitigt werden , jedenfalls kenne keine andere Loesung bis jetzt .

MFG,
Saptun

so ein ähnliches problem hatte ich auch mal,
es war so das ich meinen browser für knapp 12 minuten nutzen konnte, dann ging keine seite mehr, erst nach reboot wieder und das dann auch nur wieder 12 min lang.

an wow liegt das glaub ich nicht weil ein bekannter das auch schon hatte aber noch nie wow gezockt hat.
ich hab auch keine lösung des problems gefunden bist es irgendwann formatieren geheißen hat
 
Also

1. Falsches Forum; Verschoben

2. Hmmm... so spontan kommt mir da nur eine Idee: FireFox herunterladen
biggrin.gif
; Guckst du HIER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur von mir sagen, das ich sehr oft zwischen desktop und wow hin- und her-switche und keinerlei probleme mit irgendwelchem webseitenaufbau habe, höchstens, wenn ich nen download/upload auch noch nebenbei laufen hab
biggrin.gif
. Übrigens benutze ich Firefox2.
 
Zurück