Rift Setup defekt?

Thoraros

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
577
Reaktionspunkte
5
Kommentare
260
Buffs erhalten
132
Seid gegrüßt liebe Buffed-Gemeinde,
habe versucht Rift zu installieren, aber egal wie ich die Datei ausführe (Admin etc), es will einfach nicht funktionieren. Habe bereits die Suche gequält, aber alle Lösungsansätze wollen bei mir nicht funktionieren.
Statt einer sauberen Installation erhalte ich nur folgende Fehlermeldung:
http://s1.directupload.net/images/120119/g8zghvon.png

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

Mfg
Thoraros
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du schon eine Neuinstallation probiert?
 
Hatte Rift noch gar nicht auf der Platte :S
Deshalb wundert mich das ganze ja ...
 
Blöde frage:Wo hast du dir den Patcher gezogen?
Hast du die Rift_Life_Patcher_setup.exe?
 
Im offiziellem Forum steht nur, dass du alles nochmal deinstallieren sollst bzw. per Hand entfernen sollst, wenn es nicht gelöscht wird. Dies tritt z.B. bei der Beta auf. Ansonsten einfach an den Support wenden.
 
Zurück