nierenhieb nicht ausversehen aktivieren

Crédo.

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
hallo,

ich habe meinen nierenhieb im kampf und meinen fiesen trick in versohlenheit auf der selben taste. nun kann es vorkommen, dass wenn ich fieser trick in verstohlenheit spame, er sobald ich dann letzendlich fieser trick aktiviert habe, mit den 2 combopunkten aus konzentration mit einem nierenhieb finished. was ich natürlich nicht möchte, kann man dies durch irgend ein makro verhindern?

danke im voraus,
credo
 
Nein das kann man nicht verhindern, zumal man Fieser Trick nicht spammen kann und man nach Anwendung direkt aus dem Stealth rauskommt.

Alternative wäre über z.B. Bartender ein wechsel der Leisten zu verhinden, was aber zur folge hat, das du alle Stealthatktionen auch unterbringen musst in der normalen Ansicht.
 
Einfach nur einmal Drücken da wie Mondenkynd ja Schrieb kann man Fieser Trick nicht Spammen.
 
oder einfach in stealth die leiste 1 nutzen die ändert sich sogar beim standart interface wenn man rein oder raus geht ;-)
 
Hallo,

und "Nierenhieb" auf eine andere Stelle in der Aktionsleiste zu verschieben ist keine Option?

Tausche "Nierenhieb" mit "Zerhäckseln" und wenn dein gespammter "Fieser Trick" ausgelöst wirst, haste den Finger gleich auf "Zerhäckseln".

Ein zweier "Zerhäckseln" ist immer noch besser als ein 2er "Nierenhieb", in der Situation.
 
Natürlich kann man fieser Trick spamen, guckt mal in den täuschungsbaum ganz nach unten, dieser schattentanz beschreibt eigendlich genau das was ihr gerade verneint -.- und das weiß ich obwohl ich net ma nen schurken habe.

wieso quatschen eigendlich immer leute die keine ahnung von dem haben was sie sagen
 
Natürlich kann man fieser Trick spamen, guckt mal in den täuschungsbaum ganz nach unten, dieser schattentanz beschreibt eigendlich genau das was ihr gerade verneint -.- und das weiß ich obwohl ich net ma nen schurken habe.
Gratuliere, erster Post und gleich zum Depp des Tages degradiert. Was hat Schattentanz damit zu tun? Es geht hier um den Fiesen Trick in der Verstohlenheit, nicht bei irgendeinem Special. Du hast keinen Schurken, meinst aber hier den Macker raushängen lassen zu können und redest gleich mal nur Dünnes? Perfekter Selfown.

Aber eines hast Du treffend formuliert:
wieso quatschen eigendlich immer leute die keine ahnung von dem haben was sie sagen
Solltest mit gutem Beispiel vorangehen und einen 2. Post dringend vermeiden.
 
soweit ich weiß, wird die verstohlenheitsleiste bei schattentanz aktiviert, sollte das nicht so sein nehm ich einfach mal meine aussagen zurück.

ansonsten kann man natürlich kein fiesen trick spamen, das is mir schon klar
 
Gut, dass Du einlenkst. Hätte aber gar nicht erst soweit kommen müssen, das Thema ist harmlos und der Nerdrage war nicht nötig.^^ Schönes Wochenende zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir lösen Fieser Trick und Nierenhieb nen GCD aus, also hast du eine Sekunde in der du aufhören kannst zu drücken, wenn du Trick aktiviert hast, sollte eigentlich ausreichen. Ich habe seit 5 Jahren Nierenhieb und Fieser Trick auf derselben Taste und hatte noch nie Probleme.
 
Hallo,

und "Nierenhieb" auf eine andere Stelle in der Aktionsleiste zu verschieben ist keine Option?

Tausche "Nierenhieb" mit "Zerhäckseln" und wenn dein gespammter "Fieser Trick" ausgelöst wirst, haste den Finger gleich auf "Zerhäckseln".

Ein zweier "Zerhäckseln" ist immer noch besser als ein 2er "Nierenhieb", in der Situation.

klar gibts da ein Makro für:

/cast [stance:0] Zerhäckseln
/cast [stance:1] Konzentration
/cast [stance:1] Fieser Trick

Das ziehst dir in die normale und in die Stealth Leiste.

Zerhäckseln kannst du hier natürlich mit allem möglichen ersetzen, zum Beispiel mit Blutsturz oder Meucheln.

Das ziehst
 
Zurück