Open PVP frage

KunQ

Rare-Mob
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
3
Kommentare
179
Buffs erhalten
12
HeyHo,

habe damals die RIFT beta gezockt und fand das Game auch ganz nice, trotzdem nie wirklich dazu gekommen, das Spiel zu zocken.

Nun wollte ich endlich meinen Key eingeben (Hab mir sogar Deluxe Edition gekauft gehabt für 70€ oder so, kostet ja jetzt auch kaum noch was ), najo und wollte einfach mal fragen, wie es so mit dem Open PVP aussieht. Lohnt es sich auf nen PvP Server zu gehen, wenn ja auf den Deutschen oder lieber auf Englischen (Gibt ja soweit ich gesehen habe, nur 1 Deutschen PvP Server).
 
Mein letzter Stand, als ich noch aktiv war, was sich seit dem Release von Star Wars nun geändert hat, lohnt sich Rift für jemanden, dem Open-PvP sehr wichtig ist, nicht.
Und ich war auf einem PvP-Server. Fehlender Open-PvP-Content war der Grund, warum ich sowieso, also auch ohne Star Wars gegangen wäre. Auch wenn es PvE-mässig schon ganz nett war.
Aber das findet man auch in anderen Spielen. In Rift schau ich erst wieder rein, wenn sie die angeblich neue Ideen bezüglich Open-PvP umsetzen. Sofern das dann mehr ist, als diese komischen PvP-Risse.
 
Zurück