Disc Priest in PvP

Kijimea0815

Quest-Mob
Mitglied seit
17.01.2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Was denkt ihr über den Schadensoutput eines Diszi Priesters? Ich spreche hier nur mal vom random BGs, in der Arena hat man ja meist noch mit anderem Zeugs zu tun. Ich finde die Klasse wird allgemein unterschätzt bzw man kann mehr rausholen und vor allem mehr Spaß haben siehe hier:

http://img710.imageshack.us/img710/9984/wowscrnshot012112123515.jpg

Ich finds echt nice und das obwohl ich an sich nicht alles mitgeskillt hab. Ausserdem könnte man an der Rüssi noch genug schrauben aber es macht Spaß die verwunderten Gesichter zu sehn wenn nen Priest aufeinmal austeilt bzw mit nem Bersi rumrennt.

http://www.youtube.com/watch?v=GoXoBABRjGU
 
Jop, Diszi kann gut Schaden machen, habe meinen Priester mit der Disziplinskillung gelevlt und beim Questen, in Dungeons und im PvP auch auf Stufe 85 merkt man, das man wenn man will schon ordentlichen Schaden fahren kann. Jedoch ersetzt ein Disziplinpriester keinen reinen DD mit gleichwertigen Equip. Aber der Überraschungsmoment ist gegeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk auch, dass der Smiter unterschätzt wird. Was klar is: man hat weder vollwertigen DD noch vollwertigen Heiler, aber 50% DD und 80% Heiler sind immer noch 130%
 
Naja vollwertiger Heiler ist man normal schon, wenn man Heal Bot oder ein anderes addon nimmt.

Mich würde aber viel lieber die Skillung interessieren, weil im PvP werde ich eine andere nehmen als im PvE.
 
Ok, in der Arena nicht, aber bei rated bgs ist vielleicht auch nicht so schlecht.
 
Doch, aber daweil hauptsächlich mit holy Pala.

Aber du kannst mit Heal Bot jeden healen bzw Schilden auch.
 
Es geht aber nicht um Healbot, sondern darum, als Smiter im RBG zu heilen/schaden zu machen.
 
Das weis ich schon, aber wieso glaubst du, dass es nicht gut funktionieren würde?
 
Und als DD oder Heiler konzentrierst Du dich im BG nur auf eine Sache?
Und als Smiter kannst Du nicht zeitweise nur heilen wenn es opportun ist?
 
Wie gesagt, spielt richtig RBG, und damit meine ich nicht "BOAH ICH HAB 1.9k RATING ICH BIN GUT"!
 
Also skillung hab ich so: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/5-Priester?build=40313329&tal=3232210221213c2310221033102zl
Wie gesagt, ich bezieh mich da ausschließlich auf random BGs. Gesockelt und geforged bin ich weiter komplett auf heal. Man könnte sicher noch weiter in die DMG Variante schmieden allerdings geht einem dann zuviel Wille flöten was dann eigentlich alles kaputt macht, da man ja immer noch heiler bleiben will. Was die Skillung angeht könnte man zwar noch was umändern, ich hab mal die verkürzte Sühne z.b. mit genommen, da man damit aber nicht heilt durch Schaden ist das eher irrelevant. Alles in allem im random BG jedenfalls sehr fluggig spielbar.
Das Video war leider schlechte quali und derzeit bin ich an nem Shadow Movie dran aber evtl. kommt nochma eins mitm Disc. Vor allem mit besserem Gear.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück