Eine Idee für ein Spiel ! :=)

Shiningh

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Nabend zusammen ! :=)

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiel .. mal wieder, ja gibt einige die doch nicht das Ware sind ! :o

Es gibt soviele , aber ich kenne so wenige ! Darum helft mir ein bischen auf die Sprünge )
Abgesehen von Skyrim , Bf 3 , COD MW3 ,.. weiß ich nicht weiter wo sich ein Kauf lohnt..

Also bitte um Vorschlägem, das Genre ist mir hierbei egal


Grüße
 
warte bis zum 7. Februar...da kommt Kingdoms of Amalur - Reckoning...
 
Der Threadtitel ist etwas irreführend, aber ich denke ich habe eine Antwort auf deine Frage:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/130388-welches-spiel-spielt-ihr-gerade/ lies dir diesen Thread durch.
 
Also sofern du keine Spielezeitschriften lesen möchtest, kann ich dir nur empfehlen mal auf Amazon zu gehen und dir die Verkaufscharts für dein favorisiertes System anzuschauen.
Da findest du dann auch Bewertungen und wenn dir diese noch nicht reichen, kannst du dir auch noch zusätzlich Tests im Internet zu dem Spiel deiner Wahl anschauen.

So mache ich das zumindest immer wenn ich auf der Suche nach neuem Futter bin:-)
 
Eben, da kannst du auch nach Rubrik suchen und sehen, was die Leute noch so gekauft haben, wenn sie ein bestimmtes Spiel was dir gefallen sollte auffällt.
 
Erstmal ein Hallo an alle :-)
Weiß jetzt nicht ob ich mit meiner Frage bei euch richtig bin...
Ich suche ein Onliespiel dass ich immer ab und zu mal spielen kann. heißt eher so Simulationsmäßig aber ohne dass wenn ich nicht 24 stunden eingeloggt bin mir all meine Ernte flöten geht!Das nervt!
Habe in den "guten alten Zeiten" immer Sims gespielt, was mich aber nicht mehr so reizt!
danke schon mal für eure Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal ein Hallo an alle :-)
Weiß jetzt nicht ob ich mit meiner Frage bei euch richtig bin...
Ich suche ein Onliespiel dass ich immer ab und zu mal spielen kann. heißt eher so Simulationsmäßig aber ohne dass wenn ich nicht 24 stunden eingeloggt bin mir all meine Ernte flöten geht!Das nervt!
Habe in den "guten alten Zeiten" immer Sims gespielt, was mich aber nicht mehr so reizt!
danke schon mal für eure Antwort!
 
Zurück