Überprüfung Arkanmagier

Waldman

Rare-Mob
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
454
Reaktionspunkte
3
Kommentare
402
Buffs erhalten
495
Hallo zusammen,

in unserer Raidgruppe befindet sich ein Arkanmagier. Ich bin der Meinung, dass er unter seinen Möglichkeiten spielt und würde euch gerne bitten, ob ihr einmal die Verzauberungen und die umgeschmiedeten Werte betrachten könntet, sowie generell die Attribute. Ihr habt da einfach mehr Fachwissen.

Arsenal Link

Vielen Dank im Voraus.

lg

Kann auch gerne noch ein Log von aktuellen Raids raussuchen, wenn gewünscht.

Edit: Sehe gerade, dass es einen Check mein Magier Thread gibt, sorry für den Post hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier stand müll der sich durch den anderen post im optimierungsthread geklärt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück