hexer vs. mage

chaoskarl87

Rare-Mob
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
1
Kommentare
26
also ich möcht jetzt mal von euch wissen wie ihr so gegen hexer abschneidet hatte neulich ne diskussion mit nem hexer meiner gilde der fest der überzeugung ist das er als zerstörungs hexer mich im dmg schlagen kann
aus meinen bisherigen erfahrungen kara/gruul hat mich noch nie ein zerstörungshexer im dmg eingehohlt. das die alle ihre klasse net beherschen halte ich für eher unwarscheinlich (ist aber selbstverständlich net auszuschließen)

gegen dot hexer hab ich keine chance die ziehen mich untern tisch
smile.gif
auch nicht weiter schlimm den meinen burst dmg kann er trotzdem net erreiche
smile.gif


was habt ihr für erfahrungen gemacht?

mfg
 
Also, ich als Tank hab selber kein Aggrometer...aber so was ich da für heisse Diskussionen nach n Raid höre, sind die bestequipten Mages und die bestequipten Hexer bei uns durchaus auf einem Niveau....und ja...damage rotzen bis zum umfallen können sie beide ^^
 
DOT Hexer sind nur böse, --- dot, rennen, dot, dot, tod
angry.gif


ZER Hexer, geht.... wenn der die dots vergisst.....

und nicht zu vergessen, der Hexer ist ja selten alleine unterwegs, und wenn der sein Pet im Griff hat siehts auch mau aus...

Ja der Ice Mage hats Eli, aber nicht dauerhaft, der Feuer oder Arkan hat nichts, nur den Geistheiler...
biggrin.gif



Ansonsten ist es wohl von DMG her gleichwertig, wenn die Ausrüstung ähnlich ist...
 
DOT Hexer sind nur böse, --- dot, rennen, dot, dot, tod
angry.gif


ZER Hexer, geht.... wenn der die dots vergisst.....

und nicht zu vergessen, der Hexer ist ja selten alleine unterwegs, und wenn der sein Pet im Griff hat siehts auch mau aus...

Ja der Ice Mage hats Eli, aber nicht dauerhaft, der Feuer oder Arkan hat nichts, nur den Geistheiler...
biggrin.gif

Ansonsten ist es wohl von DMG her gleichwertig, wenn die Ausrüstung ähnlich ist...

meine frage war auf pve bezogen aber da hab ich mich zu unklar ausgedrückt
blush.gif
 
Naja da spielen ne menge faktoren eine rolle wie z.B. bist du verskillt dann schlägt dich sogar ein Def Tank.
Ich bin der meinung wenn man die Agro ziehen möchte, schafft man das als Magier ohne weiteres und das zu wissen ist schon genug. Denke das spricht für ein wenig dmg.
 
Hallo "Daultrabomb", ..., NEIN.

punkt aus ende.

Hexer machen gar kein Dmg und schon garnicht soviel wie mage

punkt aus ende

Danke,
du hast den Preis für den lächerlichsten Beitrag seit langen gewonnen.
Geh mal an die frische Luft und komm auf den Boden der Tatsachen.

No comment.
 
1. Rogues / destrolocks (Encounterabhängig)
2. Mages


Es ist klar das du noch gleichwertig mit Destrolocks bist. Destro bringt erst was, wenn du genug hit hast. (tk/ssc gear)

Je nach Encounter sind dann entweder Rogues oder WLs an Platz 1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter Warlock = vor mir, gleichauf mit den Schurken
Gimplock = Hinter dem Palatank
 
Guter Warlock = vor mir, gleichauf mit den Schurken
Gimplock = Hinter dem Palatank

Bei uns im Raid sieht es so aus:
1. Hunter (BM) / Schurken
2. Gebrechens Hexer
3. Mages (Fire) / Feral Druiden
4. Shadow Preists



2 und 3 wechseln sich oft ab. Und ja, ich bin schon weiter als Kara/ Gruul.
wink.gif




Wir haben zum Glück Hunter die ihre Klasse beherschen, mit der richtigen SKillung kommen da auch keine Hexer mit. Meist stehen die Hunter und die Schurken fast gleich auf, nur der Hunter steht meist etwas weiter oben, so 1-3 %.



Wenn der Mage nicht bomben kann hat er es halt schwerer. Aber als Firemage solltest du schon ordentlich was raushauen.
 
also ich möcht jetzt mal von euch wissen wie ihr so gegen hexer abschneidet hatte neulich ne diskussion mit nem hexer meiner gilde der fest der überzeugung ist das er als zerstörungs hexer mich im dmg schlagen kann
aus meinen bisherigen erfahrungen kara/gruul hat mich noch nie ein zerstörungshexer im dmg eingehohlt. das die alle ihre klasse net beherschen halte ich für eher unwarscheinlich (ist aber selbstverständlich net auszuschließen)

gegen dot hexer hab ich keine chance die ziehen mich untern tisch
smile.gif
auch nicht weiter schlimm den meinen burst dmg kann er trotzdem net erreiche
smile.gif


was habt ihr für erfahrungen gemacht?

mfg
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich mag hexer so und so nur wegen ihrem ss^^
denn die meisten ja eh auf sich selber geben statt aus den priester^^
naja das ist meine meinung...und ....
MAGE macht mehr dmg
top.gif
 
Bin kein Pro ^^ habe aber vor 2 wochen mit einem kumpel einen mage angefangen (also ich Mage er Warlock) sind jetzt 36, haben beide oft umgeskillt wenn ich auf Feuer war und er auf gebrechen war ich erster im Dmg aber sucke im PvP (z.b. Duelle) wenn er destro ist ich feuer konnte er beim DMG mithalten (betonung liegt auf MITHALTEN
biggrin.gif
) aber er hat keine chance im PVP. Jetzt sieht das so aus ich Frost er Gebrech: DMG er PVP er :/
Ok kann ja nicht so viel sagen weil ich erst 36 bin und das mein erster Mage ist aber Mage Ftw!
Gûmbles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja muss mal ehrlich sagen, dmg hin dmg her - ist doch total egal wer mehr macht ^^

natuerlich nur bis zu einem geringen maße 20 % unterschied ist dann schon lächerlich
wink.gif


vorallem kann man "wer maacht mehr dmg" nicht im raid beurteilen, sondern nur bei DR. BOOOOOOOOM

da kannst dich mit deinen kollegen hinstellen, ansonsten musst noch burst / over time unterscheiden etc etc

und wenn jemand über daseinsberechtigung von mages redet.... schon mal nen hexer brot backen sehen ?
biggrin.gif
 
Also, seit wir unsere Hexer dazu gebracht haben auch ma den Elefluch zu casten, sind die Magier meistens recht dicht beeieinander und VOR den Hexern (destro + Gebrechen). Als Magier hab ich dann nurnoch, nen anderen Magier und/oder Schurken und Jäger vor mir.
 
ja pauschal kann man hier mal zu dem thema gar nix sagen , es sind 2 grundlegend verschiedene klassen. wäre ja langweilich wenn jede klasse mit der anderen vergleichbar wäre, würde heißen das alle sehr änlich sein müssten dann^^

naja ich denke auch das sich die klassen, die dds sind (furor krieger, schurken , hexenmeister und mages usw.) im endgame alle dicht beieinander liegen und ob ich 7,7 % des raid dmg mache bei einem encounter oder 7% ist doch latte. so lange die ersten 10 plätze sehr dicht beieinander liegen im dmg weißt das alle richtig spielen können^^

MfG Hulio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute hab ich nen imba hexer erwischt^^

der hat mich in ne fear geworfen und mich zu gedotet
da hat der eisblock auch nichts gebracht ....war sofort wieder zugespamt
ugly.gif
 
ohne alle cds haben wir normalerweise als ages kaum chancen gegen nen gleich equipten hexer...
aber was sollen krieger nur gegen frostmages sagen
happy.gif

oder inni bosse gegen feuermages?^^
happy.gif
 
Zurück