Elementarshamane 5.0

Pacmaniacer

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Kommentare
65
Buffs erhalten
4
Hallo Freunde des Elementarbaums.

Ich weiss es ist noch lange hin aber ich wollte schonmal ne kleine Grundidee entwickeln welche die beste Skillung sein könnte. Alle Talente werden ja über den haufen geworfen und wir müssen uns immer für 1 fähigkeit entscheiden. Bei manchen mag sie leichter fallen bei anderen nicht. Hier mal meine Idee:

Tier 1: Frozen Power: Friert dein ziel 5 Sec fest. Für PvE bestimmt ganz gut wenn man damit irgendwelche adds einfrieren kann oder sie auf distanz halten kann.
Tier 2: Stone Bulwark Totem: Für Phasen wo AoE schaden kommt. Schützt den Zaubernen ohne seine Leistung zu beeinträchtigen und hält am längsten.
Tier 3: Improved Ghost Wolf: Keine ahnung was in dem Tier sinvoll ist.
Tier 4: Fortifying Water: Man beschützt passiv seine umstehenden Healer/Caster. Sehr sinvoll für Raids denke ich, wobei ancestral guidance auch nicht schlecht ist.
Tier 5: Bei diesem Tier ist es für mich echt schwer ein zu schätzen was nun besser ist. Deswegen weiss ich auch nicht was ich hier nehmen würde.
Tier 6: Totemic Restoration. Klingt am besten von allen 3. Bleibt aber ab zu warten was es für totems gibt denn dann könnte auch Elemental Harmony interessant werden.

/Discuss

Und immer höfflich bleiben und begründen wieso ihr es nehmen würdet ( ist kacke =\ kein Grund )

LG Euer Zul
 
Tja versteh mich nicht falsch, aber warum suchst du nach der "besten" Skillung?

War der Sinn der Talentbäume nicht das individuelle, also quasi, "ich hab lieber hier nen Bonus oder nutzen das doppelt so effektiv"? Diese ständige die Skillung ist die beste ist doch wirklich nervig. Gerade bei den derzeitigen Aussichten auf MoP sollte man das Wotlk verhalten langsam ad acta legen oder?
 
Zurück