Beginnender WoW -spieler/ Hexer braucht Hilfe

stavrovla

NPC
Mitglied seit
29.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich spiele seid kurz WOW. Wollte schon immer ein Hexer werden, aber weiss nicht, was ich machen muss.
Hab verschieden Guides gelesen, aber werde aus all den Fachbegriffen nicht richtig schlau.
Bin jetzt lvl5 und schaeme mich , wenn ich Dung spiele, weil ich so wenig dmg mache. Werde oft auch aus der Gruppe rausgeschmissen.
Kann mir jemand bittehelfen?
nyrskan
 
Also, irgendetwas stimmt nicht.

Entweder du bist erst Level 5 oder doch schon höher. Auf Level 5 gibt es keine Dungeons.

Dann wäre noch wichtig zu wissen, welche "Spezialisierung" du machen willst. Gebrechen (Affli), Dämo oder Feuer.

Glyphen, Skillung, Rotation, etc. ist erst auf Level 85 wirklich interessant. Da muss man dann die "richtigen" haben.
 
Irgendwie kann ich den Originalpost nicht ernst nehmen...da passt kein Wort zum Anderem!

...entweder der TE reicht Infos nach oder es war einfach nur ein komischer "Trollversuch"...
 
Er hat glaube ich die 0 vergessen das ist er glaube ich^^ http://eu.battle.net/wow/de/character/der-rat-von-dalaran/Nyrskan/simple
 
Das einfachste ist wenn du mal im Handel nach Hilfe fragst, da kann dir jemand bestimmt helfen, sind oft nette Leutchen unterwegs.
Ansonsten nur Guides lesen.

Kannst ja fragen welcher Begriff was bedeutet und wir / des Leutchen aus dem Handel erklärt dir des dann

Hoffe du kannst Hilfe finden, kenne mich leider mit dem Warlock nicht sonderlich aus, deswegen tut es mir Leid sonst würd' ich gern helfen
 
Der Char Name ist scheinbar Dung, nicht Nyrskan. Mit Nyrskan wurde nur unterschrieben. Er sagt auch, er spielt erst seit kurzem, der von Theodom gepostete Char ist level 52.

Der einzige Hexer mit Namen Dung, level 27, ist auf Realm Blackmoore. Aber leider im Arsenal grad nicht aufrufbar. Sollte es sich doch um den von Theodom geposteten Char handeln, Du brauchst weder Willenskraft noch Stärke oder Beweglichkeit auf deinen Items (Kopf, Rücken, 2 Hand Stab, Schmuckstück, Ringe, Schuhe). Alle bald möglichst austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er wird mit dung wahrscheinlich "mist" meinen..... auf deutsch er baut dauernd scheisse^^
 
Mein char. heisst Nyrskan, ich hab tatsaechlich die 0 vergessen, bin inzwischen lvl55 und ich brauch immer noch Hilfe und kein Misstrauen!
was soll ich tun um was mehr dmgzu machen?
gruss Nyrskan
P.S. mit dung hab ich dungeon gemeint
 
vorwiegend auf intelligenz und ausdauer achten!

bzw zaubermacht

die meisten chars haben erbstücke (diese kann man mit 85 kaufen) - diese items "wachsen" mit deinem charakter mit. diese machen dann natürlich auch mehr schaden als du
 
Zurück