Speicher Problem PS3 behoben ?

mert90

Quest-Mob
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
56
Reaktionspunkte
7
Kommentare
14
Buffs erhalten
6
Hallo =D

Wurde gerne mir, Skyrim zu legen für PS3, aber habe gehört es gibt einen Speicher Bug, wurde es behoben ?
 
Nein der Bug wurde bisher noch nicht behoben.
 
Es hieß das er Ende Januar kommen soll. Wir haben jetzt zwar schon den ersten Februar .. aber naja. Ich denke er wird im Verlauf der Woche kommen.
 
schade da hilft nur waren und Tee trinken. Aber ich kaufe mir nextes mal lieber eine neue Xbox anstatt eine PS3.
 
Ich glaub nicht, dass das Dein Problem beheben wird. Liegt ja am Spielehersteller wenn der meint, er müsse nen Bug nicht fixen.
 
Möchte den Thread gerne aus der Versenkung wieder hervorholen, da ich ebenfalls jetzt mit dem Gedankenspiele mir Skyrim für die PS3 zu holen.
Wurde denn jetzt mittlerweile das Problem gelöst oder existiert das Problem weiterhin? :/
 
Mit Patch 1.4 soll der Bug behoben sein.
 
Zurück