Rift für PVE-Freunde geeignet?

Daram

Quest-Mob
Mitglied seit
15.11.2011
Beiträge
70
Reaktionspunkte
6
Kommentare
92
Buffs erhalten
68
Hallo,

ich war mal ganz zu Anfang in Rift unterwegs und habe es relativ PvP-lastig in Erinnerung.
Wie schätzt ihr denn inzwischen das Spiel für PVE-Liebhaber ein. Man hört ja viel von verweisten Servern, niemand in den Startgebieten etc.
Gibts genung für Questies zu tun?

Danke für euer Feedback im Voraus ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PVE explizit auf Quests bezogen? Oder wie nun?
Also Quests find ich ziemlich überschaubar - wobei mit der Insel ja noch einige hinzukamen.

Aber PVPlastig? Weniger~ ich war mit PVE Inhalten sehr bedient.

Also wenn du Spaß hast an:
-Instanzen
-Gemeinsame kurze Scharmützel (Risse usw pp)
-kleinen Raids
-großen Raids
-PVE Erfolgen in Raids und Instanzen
dann ist RIFT definitiv das richtige. Und Quests sind auch mehr als fürs Maxlevel benötigt da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PVE explizit auf Quests bezogen? Oder wie nun?
Also Quests find ich ziemlich überschaubar - wobei mit der Insel ja noch einige hinzukamen.

Aber PVPlastig? Weniger~ ich war mit PVE Inhalten sehr bedient.

Ja das meinte ich damit. Danke für Dein Feedback ;-)
Und ist man bis 50 allein auf weiter Flur? Gerade was z. B. Inis in diesem Bereich betrifft?

Darmol
 
Also die "Rift ist tot!"-Geschichte solltest du schnell vergessen.
Es sind mehr als genug Leute da auch beim Leveln. Anschluss findet man auch sehr schnell.

Von daher einfach mal reinschauen. Der Charactertransfer lässt dir auch viel Freiraum um den geeigneten Server
zu finden bzw dich Serverübergreifend nach ner netten Gilde umzuschauen (Charactertransfer ist kostenlos http://eu.riftgame.c...er-transfer.php )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dir für die Infos^^
 
Zurück