Heal Druide im Pvp

Sims7

NPC
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Forum
Ich hätte mal eine Frage, und zwar.Wir haltet ihr euch im RBG oder in der Arena am Leben wenn auch euch geswitcht wird?
Denkt ihr Heal Druide ist im PvP zu schwach?
Werden Druiden nicht mehr wahr genommen wenn es um 3on3/RBG geht ?
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?


Und nein dies ist kein Flame Thread also bitte konstruktive Aussagen.
mfg Sims
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also Druide is im moment der schwächste healer daher wird er nicht gerne genommen da er einfach instnt tot ist nach dem baum ich als feral freu mich immer wenn wir ggn heal dudus spielen dan is fast zu 90% n free win spielen r schami feral
 
Wenn der DD spielen kann, wirst du als Heildruide schnell weg sein. Egal was du tust.
Blizzard hat den dummen Fehler begangen, die Baumform so sehr zu beschneiden, das jetzt auch deren Defensive fehlt. Unter anderem den dicken Rüstungsbonus gegen Schurken und andere Nahkämpfer. Ein Fix ist nicht in Sicht, zur Zeit sitzen sie einfach die Zeit aus...
 
Der Druide in der Arena ist aber nicht wirklich klein zu bekommen. Im RBG kein Problem wenn er Fokus ist.

Zur Frage: Bis auf Baumrinde und Pflege auf dich selber hast nicht viele Möglichkeiten dagegen anzukommen. Nachwachsen durch Instant Cast evtl.
 
Zurück