Feral Druid kein Schaden beim Kriegsmeister!

Sefkop

NPC
Mitglied seit
30.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wie oben schon drin steht schaffe ich es bei Kriegsmeister Schwarzhorn nur auf 13k-18k dps!
Da mein Raid weiter Progress machen will und das zu wenig Schaden für den Raid ist weil die anderen DD's ebenfalls nicht so gut sind das sie meinen fehlenden Schaden kompensieren können!

Meinte Tacktik bis jetzt war es einen der zwei meele Adds vollzudotten und prankenhib zu machen! Wahlweise den Pionier aber dadurch geht schon wieder extrem viel schaden flöten!

Grüße Sefkop

Danke schonmal im Vorraus!

Oh sorry hier nochmal der Link http://eu.battle.net/wow/de/character/lothar/Darthatarila/simple
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
um dir Hilfe geben zu können, fehlt der Amory-link. Prankenhieb bei nur 2 Adds ist nicht sinnvoll. Dote einen mit Krallenhieb und mach auf den zweiten Singeldemage, mit einem Gear von +/- 394 sind ca 25k Dps bei Schwarzhorn als Feral möglich.
Grüße
Narcissa
 
Es fehlen außer dem Armory-Link noch andere Infos, um Dir gezielt helfen zu können:

- Wie ist Deine Vorgehensweise?
- Stehen die Adds nah beieinander oder werden sie getrennt getankt?
- Welche CDs nutzt Du?

Du solltest bei den ersten erscheinenden Adds zu Kampfbeginn auf jeden Fall Berserker und Schmuck nutzen, so hast Du es in Phase 2 wieder bereit, wenn der olle Schwarzhorn bekämpft wird. Die Dots natürlich oben halten. Es reicht Singletarget-DPS, solange Du immer schreddern kannst. Ein nerviges Kriterium (selbst schon erlebt) ist, wenn die Tanks die kleinen Voidzones vorn abfangen wollen und ständig mit den Adds hin- und herrennen. So fällt es schwer, ordentlich Schaden zu machen. Die Viecher sollten stillstehen und neben- oder sogar ineinander getankt werden; wenn mal hier und da ein kleiner Beschuss durchkommt ist das kein Problem.

Wie Narcissa bereits sagte, ist Prankenhieb äußerst kontraproduktiv und wahrscheinlich sogar der Grund für Deinen geringen Schaden. Bei 2 Adds war es schon vor 4.3 suboptimal, seit dem Nerf erst recht. Konzentrier Dich also lieber auf ein einzelnes Add, so machst Du weit mehr Schaden. Bist Du Dir sicher dass Du das hinkriegst, dann hau auf das andere noch Zerfleischen + Krallenhieb drauf. Laufen allerdings immer wieder die Blutungen aus dann bleib wirklich nur bei einem Add bis das tot ist. Sind grad keine Adds mehr auf dem Schiff, kannst Du auch die Drachen angreifen, die werden ja ans Schiff rangezogen. So sind die Downtimes minimal.

So nebenbei: Schwarzhorn ist in der Tat kein guter Gradmesser für DPS-Angaben, also wenn da nicht soviel rumkommt wie z.B. bei Zon'ozz, dann mach Dir da mal keine Gedanken. Allerdings sollten wirklich mehr drin sein als die 13 - 18k. Versuch mal unsere Tipps, die sollten helfen.
 
Meine Ggs ist noch nicht soo hoch (ausgerüstet 386)das hat mir aber eigendlich noch nie Nachteile im Schaden gegenüber den anderen DDs gebracht ich liege mit dem Gear eigendlich immer an der Spitze! Und unsere DDs sind alle über 392 equiped!

Ja die CDs haue ich sofort raus eben wegen dem Genannten Grund aber dann kommt gleich der Ansturm und alle müssen in die Void da geht wieder zeit verloren! Dann kommt der Pionier in der Zeit sind meine Dots nicht mehr drauf und wir haben 3-4 Meele Ads aufm Schiff!...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die CDs haue ich sofort raus eben wegen dem Genannten Grund aber dann kommt gleich der Ansturm und alle müssen in die Void da geht wieder zeit verloren! Dann kommt der Pionier in der Zeit sind meine Dots nicht mehr drauf und wir haben 3-4 Meele Ads aufm Schiff!...
Da läuft aber generell was falsch. Mehr als 2 dürfen es zu keiner Zeit sein, da sonst die "Anstürme" (was für ein Wort) der Melees den Raid zerreißen. Das ist eigentlich auch kein Problem:

- Dots nachsetzen sobald sie drohen auszulaufen, dafür ist eigentlich immer Zeit
- sofern Du im Besitz des T13 2er bist reicht ab 60% Add-Life ein Krallenhieb + Wilder Biss um Zerfetzen voll aufzufrischen

Es KANN zwischendrin mal vorkommen, dass der Pionier direkt nach oder zusammen mit der großen Voidzone kommt und somit die Dots auslaufen. Das macht aber nix, der fällt doch in Sekunden um. Dann Sprung auf das (idealerweise markierte) Add und weiter gehts im normalen Ablauf. Wieviele Nah- und Fernkämpfer habt ihr denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Spiel auch schon seit ewigkeiten Katze und muss sagen ich komm bei dem Boss auch auf meine 26-28 k dps.
wie oben beschrieben mache ich auch nur singel taget dmg und auf den Pionier.
Was wichtig is das du schaust das die Dots bei beiden immer schön oben sind , kann sein das sie mal auslaufen (wie oben schon einer geschrieben hat ,wegen Pionier und die Grosse Voids) aber das is kein Ding.
schau auch das du wenn immer es geht zb die Adds anspringst .

viel erfolg Imbádudu / Azhara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Leerer Glyphensockel
5 Nicht verzauberte Gegenstände
6 Leere Sockel in 2 Gegenständen

Falscher Meta!
Du trägst eine Heiler Robe!
Du trägst einen PvP Umhang!
Du hast zu viel Waffenkunde!

Das würde ich mal als erstes beheben!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Leerer Glyphensockel
5 Nicht verzauberte Gegenstände
6 Leere Sockel in 2 Gegenständen

Falscher Meta!
Du trägst eine Heiler Robe!
Du trägst einen PvP Umhang!
Du hast zu viel Waffenkunde!

Das würde ich mal als erstes beheben!!


Ein Wunder, das man so überhaupt zum raiden mitgenommen wird. Lang lebe der alte Gearcheck Dala Mitte. Hihi..
 
Da seit Februar einige Zeit vergangen ist bin ich mir sicher, dass er mittlerweile gesockelt ist. Mann Mann, schaut doch erstmal auf das Datum, bevor ihr auf Monate alte Sachen antwortet als wären sie hochaktuell.
 
Da seit Februar einige Zeit vergangen ist bin ich mir sicher, dass er mittlerweile gesockelt ist. Mann Mann, schaut doch erstmal auf das Datum, bevor ihr auf Monate alte Sachen antwortet als wären sie hochaktuell.


Man schaut halt mal bissl durchs Forum und da tut man auch bissl rumstöbern. Da ist eher mal nen fixer, kleiner Text geschrieben und wird gesendet, als mal kurz aufs Datum geschaut. XD


Recht hast du aber deswegen schon. So ist es nicht. Trotzdem, immer lieber etwas freundlicher, als so ein so halb agressiver Ton. ( Auch wenn man sowas schon 1000 mal geschrieben hast =) )
 
Zurück